Warnton - Geschwindigkeitsüberschreitung / Fahrassistenz

• Ich habe es am Wochenende bei einem Focus 1.0 MHEV so eingestellt das man es im Sync 4 dauerhaft Ein- oder Ausstellen kann. Das Ganze hat 2 Minuten gedauert.

Da frage ich mich immer wie der horrende Preis bei Conversmod und Anderen zustande kommt.

• Ich habe es am Wochenende bei einem Focus 1.0 MHEV so eingestellt das man es im Sync 4 dauerhaft Ein- oder Ausstellen kann. Das Ganze hat 2 Minuten gedauert.

Da frage ich mich immer wie der horrende Preis bei Conversmod und Anderen zustande kommt.

Nur eine Frage: WIE?

ST-X 2.3 Turnier

Im März'24 bestellt, angekündigt für Mai-Juni, Lieferung September 9. Oktober

• Dann bist du einer der Glücklichen die keine Software Update benötigen. Welches Bj. ist dein Focus ?

Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.

• Und du konntest mit welchem Tools das ganze Codieren und in welchem Steuergerät ?

Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.

• Und die Codierung konntest du mit Forscan lösen ? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen

• Also ich habe ein 2 Monate daran gesessen um es zu programmieren und es ging Definitiv nicht mit Forscan. Es mussten Steuergerät geupdatet werden und die Programmierung folgte in mehreren Steuergeräten. Es gibt allerdings auch große unterschiede von Fahrzeug zu Fahrzeug....