Hey.. hat jemand Erfahrung mit einem guten Reinigungsmittel fürs Lenkrad? Das es fast wie neu wird? Welches wäre es? Mfg
-
-
produkte von lmx (ledermax) sind meiner meinung nach die besten
-
Etwas Spülmittel und Warmes Wasser reicht in der Regel, nur keine scharfen Reiniger verwenden.
-
Etwas Spülmittel und Warmes Wasser reicht in der Regel, nur keine scharfen Reiniger verwenden.
Das mache ich so seit Jahrzehnten.
-
Ich hab von Sonax Lederpflege, nehm ich für Sitze, Armauflage und Lenkrad. LG
-
Einfach saubermachen 👍 😅
-
Nach knapp 20 Jahren als Nebengeweblicher Aufbereiter ist meine Empfehlung für Kunden zur Pflege und Reinigung des Innenraums immer noch
Surf City Garage Dash Away + Big Block Interior Detailer.
-
Meine Güte… kann man machen, aber im Ernst… Oder wieviel bekommt ihr hier für die Werbung? 😉 Nehmt einfach Wasser und Seife, kann doch nicht so schwer sein! 😅
-
Qwertz Weil Wasser und Seife ja auch Nachweislich das aaaaaaaaallerbeste ist für sowas. Ist die Lauge zu aggressiv schädigt sie auf dauer das Leder.
Hat die Seife pflegende Inhaltsstoffe können auch diese unerwünschte Wirkungen aufs Leder haben. Mit solchen "Tipps" braucht man sich dann nicht wundern das der Softlack beschädigt ist oder das Lenkrad nach zwei Jahren total angegriffen ist.
-
Es ist ja gar kein Leder, ist Kunstleder. Mach doch keine Wissenschaft aus sowas.