nein, der Limiter begrenzt die Geschwindigkeit, die das Fahrzeug fahren kann. Diese kann durch ein "Durchdrücken" des Gaspedals überstimmt werden, aber der passt die gefahrene Geschwindigkeit nicht automatisch an (klar, wenn du das Gaspedal eh die ganze Zeit auf 70% hast, dann wirst du auch schneller, sobald der Limiter eine größere zugelassene Höchstgeschwindigkeit erkannt hat, bis diese dann erreicht wird).
Intelligenter Geschwindigkeitsregler Toleranz
-
-
Also bei mir funktioniert die Toleranz. Der Geschwindigkeitsregler muss auf "Intelligent" geschaltet werden, dann erscheint das Feld Toleranz.
-
Dasist ja verrückt.
Bei mir sieht das so aus.
-
Evtl. ist das regionsabhängig , seltsam. Meine Sync Version: 4.0.23096. Hat aber auch vorher schon immer funktioniert.
-
Ich hab Sync 4.0.22266. Liegt es an der Version?
-
Ich hab Sync 4.0.22266. Liegt es an der Version?
Hab ich auch, und da gibt es den Menüpunkt auch nicht.
Beim Updateversuch behauptet das System, es sei aktuell. What so ever...
-
Hat bei mir auch in der 4.0.22xxx Version funktioniert.
Es könnten ja noch andere posten obs in ihrer Region funktioniert.Also: Österreich
-
der User geri1403 hat "Wohnort: Steiermark" angegeben.
wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt das irgendwo in Österreich und würde insofern meine Vermutung stützen, dass es eine zulassungstechnische/haftungstechnische/versicherungstechnische Ursache besitzt.
-
der User geri1403 hat "Wohnort: Steiermark" angegeben.
wenn mich nicht alles täuscht, dann liegt das irgendwo in Österreich und würde insofern meine Vermutung stützen, dass es eine zulassungstechnische/haftungstechnische/versicherungstechnische Ursache besitzt.
prince_prince hat sehr wahrscheinlich Recht mit seiner Vermutung.
Das ist womöglich schon Teil einer EU Verordnung und muss ja bekanntlich von jedem Land ratifiziert werden.
Aber es wird noch besser kommen .
Hier meine Quelle:
Tempo-Bremse für Neuwagen kommt - FOCUS online
-
Mhh ok, dann muss ich meine "Toleranz" eben wieder selber einstellen