@Masuleach bitte mal Bilder
Ahhh schönen Resturlaub noch
@Masuleach bitte mal Bilder
Danke
Werde mir denke ich auch die Windabweiser zulegen, hab die noch bei meinem MK3 drin und find es einfach gut z.B. bei Regen das Fenster etwas auf haben zu können oder wenn es irgendwo steht auch mal ein kleines Stück auf zu lassen
Wegen Ladekantenschutz warte ich erst darauf, wenn ich meinen neuen nächsten Monat live sehe, dann vielleicht auch das (mach ich etwas von der Optik her abhängig) und denke dann vielleicht wieder Edelstahl.. aber mal gucken.
Dazu überlege ich evtl. wegen Schmutzfänger, weiß aber nicht, ob die da wirklich etwas nützen könnten
Aber mal abwarten, erst mal das Auto haben und Freude haben
Dazu überlege ich evtl. wegen Schmutzfänger, weiß aber nicht, ob die da wirklich etwas nützen könnten
Ich hab mir auch welche bestellt, sind aber noch nicht beim Händler...
....
Wegen Ladekantenschutz warte ich erst darauf, wenn ich meinen neuen nächsten Monat live sehe, dann vielleicht auch das (mach ich etwas von der Optik her abhängig) und denke dann vielleicht wieder Edelstahl.. aber mal gucken.
...
weiß jemand, ob das Edelstahlteil auch geklebt wird oder geschraubt? Beim Focus Active gibt es ja ein silbernes Zierelement ("Unterfahrschutz"), so daß ich eher zum Edelstahlteilteil tendiere...
weiß jemand, ob das Edelstahlteil auch geklebt wird oder geschraubt? Beim Focus Active gibt es ja ein silbernes Zierelement ("Unterfahrschutz"), so daß ich eher zum Edelstahlteilteil tendiere...
die Teile werden alle geklebt. Ich habe mich für das schwarze entschieden weil sämtlich Kunststoffteile auch schwarz sind bei mir.
Hallo zusammen, weiß einer zufällig ob es 17 Zoll Stahlfelgen gibt für den Focus ( St-Line Tunier 150 ps Automatik ? Ich glaube 16 Zoll Stahlfelgen ist zu klein.
Ich bekomme meinen nächste Woche !
Ich meine für die Winterreifen
Hallo!
habe Klarsichtfolie als Kantenschutz genommen. Man sieht nichts, aber guter Schutz.
Mit dieser Folie werden Taxis u. ä. foliert.
Geht ganz einfach. Muß nur 48 Std. aushärten.