Ford Focus MK4 Zubehör

• Gibt es einen link dazu oder ist das die originale von Ford?

Diese Folien habe ich verklebt:
    https://luxshield.de/navi.php?…r=2018&class=Turnier&ed=2
    Die kann man auch bei amazon ordern. M. E. absolut empfehlenswert.

FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

• Kann mir bitte jemand einen Link schicken oder so, wo ich Pedal Aufsätze aus Edelstahl oder Aluminium für den FoFo Automatik kaufen kann? Ich find nichts.

• Kann mir bitte jemand einen Link schicken oder so, wo ich Pedal Aufsätze aus Edelstahl oder Aluminium für den FoFo Automatik kaufen kann? Ich find nichts.

Meinst du sowas hier?

Klick

Edit:

Hier auch nochmal mit Fussablage

Klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ach hast was gefunden, danke. Aber sind nicht schön. Aber kannst Du ja nix für. Werd mal zu meinem Freundlichen gehen und nachfragen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Für Automatik ist irgendwie wirklich schwierig was zu finden.

Gut vielleicht hast du ja Glück und kriegst günstig nen Satz beim FFH, der ST Line hat ja auch wahlweise so Pedal Aufsätze.

Edit:

Hätte noch welche auf Amazon gefunden aber krieg den Link hier nicht rein :S

So jetzt hier

Ich hoffe jetzt geht es

• Moin ich habe bei mein ST Turnier, mit eine Gummimatte mit FoFo Turnier Auto im Kofferraum. ST Nabendeckel , Ventilkappen und Dynamische black Seitenspiegel Blinker fürs erste. :thumbup: