Also bei mir unter iOS mit der aktuellsten Version "1.31.3" der FordPass Pro App funktioniert das Ganze noch. Diese ist aber auch einen Monat alt, könnte natürlich sein, dass es in der nächsten Version "kaputt" geupdatet wird und dann ggf. "wegrationalisiert wird", wie viele andere bisher Funktionen auch schon...
Ford Pass App: Verriegelungsstatus nicht verfügbar
-
-
Vielleicht ist es mit dem nächsten Update wieder behoben ?
-
Also wie gesagt, bei mir funktioniert es unter iOS und der aktuellsten Version der FordPass Pro App problemlos.
-
Es gab gerade ein Update auf die Version 1.28.4 und jetzt funktioniert bei mir auch wieder der Verriegelungsstatus.
War wohl doch ein Problem der App.
-
Ja, das kann ich bestätigen.
-
bei meiner App wird die Veriegelung auch angezeigt! Hab sie gestern Vormittag noch genutzt
-
In meiner App wir die Verriegelung angezeigt . Der Standort des Fahrzeuges wird nicht mehr angezeigt ( in der Ford Pass App ) . Die Ford Pass Pro App zeigt mir seit Donnerstag, Das Auto befindet sich im Tiefschlaf . Ich habe die Batterie geladen, heute leuchtet diese Nachricht wieder, aber nur in der Ford Pass App Pro .? Was kann die Ursache sein ?
Danke im Voraus .
-
Die Nachricht Tiefschalfmodus habe ich auch seit Mitte der Woche, ich bin aber einiges an Autobahn gefahren und die Fernentriegelung funktioniert trotzdem.
-
Danke nessy .
-
Der Tiefschlafmodus kommt eigentlich auch nur bei einer "leeren"/defekten Batterie, oder?