Landkreis Coburg
Wo kommt Ihr so her?
-
-
Wittgenstein! Kennen wahrscheinlich die wenigsten...
-
Wittgenstein! Kennen wahrscheinlich die wenigsten...
Nähe von Olpe ?
-
Nee, Bad Berleburg.
-
Nee, Bad Berleburg.
Aber Olpe dürfte da auch nicht weit weg sein, höchstens so 50 km, oder ?
-
Aber Olpe dürfte da auch nicht weit weg sein, höchstens so 50 km, oder ?
Jo, knapp 60. Zählt aber zum Sauerland, nicht zu Siegen-Wittgenstein. Bin auch zugezogener hier, aber die Einheimischen nehmen das sehr ernst mit der Unterscheidung was wozu gehört...
-
Jo, knapp 60. Zählt aber zum Sauerland, nicht zu Siegen-Wittgenstein. Bin auch zugezogener hier, aber die Einheimischen nehmen das sehr ernst mit der Unterscheidung was wozu gehört...
Das kenne ich von hier in der Ecke, z.B. Baden Württemberg und Grenznah Rheinland Pfalz
-
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte das Vergnügen in Bad Berleburg auch für ein paar "Jahre". Als ich zuzog und Siegerland sagte, wurde ich fast gesteinigt.
-
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte das Vergnügen in Bad Berleburg auch für ein paar "Jahre". Als ich zuzog und Siegerland sagte, wurde ich fast gesteinigt.
Ah! Noch ein zugezogener Berleburger... Und jetzt nicht mehr?
-
Nicht mehr, nein. Beruflich bedingt hat's mich wieder ins Flachland verschlagen. War aber eine nette Zeit im Wittgensteiner Land.