Weißer Rauch und quietschen beim Kaltstart

• Das Ding ist der weiße rauch macht mir überhaupt keine Sorgen jedoch das quietschen bzw. metallische Geräusch klingt sehr ungesund. Als Vergleich des Klangs, es klingt bisschen wie eine quietschende Klappe einer aga aber da der sowass nicht hat ist das uncool 😅

Ford Focus St tunier Mk4.5 als Schalter in Grau

Bestellt am: 16.12.2024

Produziert: 31.03.25

Liefertermin: 16.04.25 Ausgeliefert:14.04.25

• So klingt das bei mir.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

• Wenn das übers Video richtig rüberkommt dann reden wir vom selben Geräusch. Das Ding ist am Anfang hab ich es nur beim Kaltstart Gehört wenn er dann runter tourt aber hat gestern dann so ab und zu wenn es richtig ist offene Fenster geschnallt hat durch zäune etc. Und dann eben wo ich Zuhause in die Garage geparkt hab und das auch nicht sonderlich dezent😐

Ford Focus St tunier Mk4.5 als Schalter in Grau

Bestellt am: 16.12.2024

Produziert: 31.03.25

Liefertermin: 16.04.25 Ausgeliefert:14.04.25

• Wenn das übers Video richtig rüberkommt dann reden wir vom selben Geräusch. Das Ding ist am Anfang hab ich es nur beim Kaltstart Gehört wenn er dann runter tourt aber hat gestern dann so ab und zu wenn es richtig ist offene Fenster geschnallt hat durch zäune etc. Und dann eben wo ich Zuhause in die Garage geparkt hab und das auch nicht sonderlich dezent😐

Es ist im video leider sehr leise aber es sind so 2 kleine quietscher wenn er nach dem Kaltatart runterdreht.

Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024