Das Ding ist der weiße rauch macht mir überhaupt keine Sorgen jedoch das quietschen bzw. metallische Geräusch klingt sehr ungesund. Als Vergleich des Klangs, es klingt bisschen wie eine quietschende Klappe einer aga aber da der sowass nicht hat ist das uncool 😅

Weißer Rauch und quietschen beim Kaltstart
-
-
So klingt das bei mir.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn das übers Video richtig rüberkommt dann reden wir vom selben Geräusch. Das Ding ist am Anfang hab ich es nur beim Kaltstart Gehört wenn er dann runter tourt aber hat gestern dann so ab und zu wenn es richtig ist offene Fenster geschnallt hat durch zäune etc. Und dann eben wo ich Zuhause in die Garage geparkt hab und das auch nicht sonderlich dezent😐
-
Wenn das übers Video richtig rüberkommt dann reden wir vom selben Geräusch. Das Ding ist am Anfang hab ich es nur beim Kaltstart Gehört wenn er dann runter tourt aber hat gestern dann so ab und zu wenn es richtig ist offene Fenster geschnallt hat durch zäune etc. Und dann eben wo ich Zuhause in die Garage geparkt hab und das auch nicht sonderlich dezent😐
Es ist im video leider sehr leise aber es sind so 2 kleine quietscher wenn er nach dem Kaltatart runterdreht.