Alles anzeigenDas ist das beste Szenario, Auspuff anhören, verlieben und direkt kaufen 😁
Genau das ist mein Problem, ich habe egal welche Anlage nie in echt gehört, sondern konnte das aus Videos nur erahnen.
Das mit Forscan kann ich nachvollziehen, weil es im Sport Modus im Innenraum sehr laut wird dank ESE.
Geht preislich echt klar. Danke dir für den Link!
Ach das montiert auch der Ford Händler? Da muss ich gleich Mal fragen wie das aussieht, ob er egal welche Aga auch montieren würde. Mal schauen wie lang ich die Füße noch stillhalten kann ... 😂
Muss zugeben hab mich etwas in die Fox Aga verschossen, aber wieso kann ich nicht Mal begründen 😅
Heute hatte ich einen Termin beim Ford-Händler, bei dem ich meinen ST gekauft habe. Sie haben zugesagt, die Milltek-Auspuffanlage für mich zu installieren – Arbeitszeit: 2 Stunden, Kosten: 200 €.
Die Installation ist eigentlich sehr einfach, aber mir fehlen die passenden Werkzeuge, die Hebebühne und die Zeit.
Ich finde, das ist ein gutes Angebot, besonders direkt bei Ford.
Die Milltek ist beschädigt angekommen. 🥲🥲
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein großes Problem ist oder nicht… aber es ist wirklich ärgerlich.
Könnte diese Delle die Leistung oder den Klang der Anlage beeinträchtigen?