Hallo Zusammen,
meine Frau fährt einen 2022er ST Line mit 155 PS. Wollte ihr nu eine Freude machen, und Distanzscheiben / Spurverbreiterungen drauf machen. Hatte die Teile im Ford Shop bestellt und siehe da, sie passen nicht auf die Originalfelgen, die wir sehr schön finden. Eigentlich ein Hammer, trotz Beratung von denen. Na, nach einigem hin und her bekomme ich mein Geld zurück (Hatte die Dinger für Weihnachten bestellt, da ist die Rückgabefrist eigentlich schon rum). Sie können mir auch nichts empfehlen, ich soll bei eine Ford Werkstatt gehen und mich dort beraten lassen.
Kennt jemand das Problem, welche Scheiben kann ich für die Originalfelgen nutzen? Ich möchte nicht die Bolzen kürzen, da wir uns in drei Jahren eventuell wieder einen neuen holen. Da soll alles Original sein. Ich füge Euch ein paar Bilder ein und freue mich auf Eure antworten.
Gruß und ein schönes Wochenende
Peter
Kurze Vorstellung: Kommen aus der Nähe von Bad Kreuznach, fahren neben dem Focus noch einen Mustang Bullitt und als Winterauto eine 97er Explorer. Hoffe auf viele interessante Themen und einen schönen Austausch hier.