Seit Auslieferung in 11/2023 kein SYNC-Softwareupdate

  • Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018 bei mir kommt Update . Was ist anders beim x vielleicht zahlendreher ? Habe meinen Update noch nicht gemacht , momentan keine Probleme?

    Wie bitte?

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018 bei mir kommt Update . Was ist anders beim x vielleicht zahlendreher ? Habe meinen Update noch nicht gemacht , momentan keine Probleme?

    Um diesem Arbeitstag etwas mehr Ausdruck zu verleihen, rühre ich jetzt meinen Kaffee mit dem Mittelfinger um. :thumbup:

  • Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung .

    Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Meiner ist am 27.06. zur Lösung des Matrixlicht-Problems beim FFH, mal sehen, ob die das mit dem Sync-Hänger auch gleich beheben....

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung .

    Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .

    Das sind ja spannende Nachrichten. Dann warte ich gespannt, ob ich dieses mal ein Update bekomme oder ob es noch ein anderes Problem bei mir gibt..

  • Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung .

    Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .

    Moin,

    Kannst du sagen Welche Sync 4 Version mit Rev. Betroffen ist um zum FFH zufahren? 🤔


    Danke. 🤓

    Ford Focus ST-Line X Tunier

    Motor: 1,5l EcoBlue

    Farbe: Magnetic-Grau

    Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar


    Status: Gebaut

    Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

  • Leider nicht, weil ich die betroffene Version noch nicht erhalten habe . Ich gehe davon aus, daß die Sync 4 Version mit den Störungen, wie von Betroffenen berichtet wurde gemeint ist . Deshalb wurden alle Updates gestoppt .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Ich hab die Version 23159 und Rev. 915 und bei mir friert das Navi ein. Heißt also ich muss bis Ende Juni bzw Juli noch warten?

    Im Motor-Talk Forum hat schon jemand die Version 23306 Rev.1076 und keine Probleme.

  • Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018 bei mir kommt Update . Was ist anders beim x vielleicht zahlendreher ? Habe meinen Update noch nicht gemacht , momentan keine Probleme?

    Die hier beschriebenen Probleme haben nur mit Sync 4 zu tun. Da du Sync 3 hast ist das was anderes.

  • Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018

    Normalerweise solltest Du Dein Update noch über den USB-Stick selbst durchführen können...

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

    Einmal editiert, zuletzt von BaLeMAC () aus folgendem Grund: Falsches Zitat gewählt...