Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018 bei mir kommt Update . Was ist anders beim x vielleicht zahlendreher ? Habe meinen Update noch nicht gemacht , momentan keine Probleme?
Wie bitte?
Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018 bei mir kommt Update . Was ist anders beim x vielleicht zahlendreher ? Habe meinen Update noch nicht gemacht , momentan keine Probleme?
Wie bitte?
Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung .
Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .
Meiner ist am 27.06. zur Lösung des Matrixlicht-Problems beim FFH, mal sehen, ob die das mit dem Sync-Hänger auch gleich beheben....
Ich habe heute wieder einen Anruf vom technischen Service erhalten . Mir wurde gesagt, daß der Fehler behoben ist . Alle die das neue Update installiert haben und Fehler haben, müssen zum FFH gehen und der FFH muß mit dem technischen Service Kontakt aufnehmen . Dort erhalten sie eine Arbeitsanweisung .
Alle die das Update noch nicht installiert haben erhalten das neue Update über das Automatische Sync - Update demnächst ca. Ende Juni bis Ende Juli .
Das sind ja spannende Nachrichten. Dann warte ich gespannt, ob ich dieses mal ein Update bekomme oder ob es noch ein anderes Problem bei mir gibt..
Moin,
Kannst du sagen Welche Sync 4 Version mit Rev. Betroffen ist um zum FFH zufahren? 🤔
Danke. 🤓
Leider nicht, weil ich die betroffene Version noch nicht erhalten habe . Ich gehe davon aus, daß die Sync 4 Version mit den Störungen, wie von Betroffenen berichtet wurde gemeint ist . Deshalb wurden alle Updates gestoppt .
Ich hab die Version 23159 und Rev. 915 und bei mir friert das Navi ein. Heißt also ich muss bis Ende Juni bzw Juli noch warten?
Im Motor-Talk Forum hat schon jemand die Version 23306 Rev.1076 und keine Probleme.
Die hier beschriebenen Probleme haben nur mit Sync 4 zu tun. Da du Sync 3 hast ist das was anderes.
Fahre einen Ford Focus Turnier titanium 2018
Normalerweise solltest Du Dein Update noch über den USB-Stick selbst durchführen können...