Mit Forscan Buttonfarbe bei SYNC 3.4 ändern

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei YT ein paar Anleitungen zum Ändern diverser Einstellungen von SYNC 3 gesehen, diese habe ich auch gleich einmal ausprobiert. Manche gingen problemlos andere wiederum nicht. Nachfolgend zwei Beispiele die bei mir nicht funktioniert haben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben warum das so ist. Habe auch schon das neueste Update drauf. Wie in der Überschrift erwähnt, handelt es sich um das SYNC 3.4.


    Beispiel 1Farbige Buttons in der Anzeige (Audio, Nav, ...) : Bei mir taucht die Zeile Colored Menue Choisses in Forscan (Modul APIM) gar nicht auf, hier sollte man laut Anleitung auf Enabled umstellen.


    Beispiel 2 Startlogo am Display: Hier habe ich die Auswahlmöglichkeit, allerdings werden meine Einstellungen nicht wirksam. Wenn ich z.B. statt der Grundeinstellung "FORD" - "ST-LINE" wähle, dies auch übertrage, bleibt trotzdem "Ford" in der Anzeige.


    Hat hier zufällig jemand eine Idee?


    VG Efendi FoFo

  • Welches Theme hast du denn eingestellt?

    Die Start- und Endanimationen sind nämlich abhängig von dem eingestellten Theme...

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

  • Wenn du z.B. das braune Lincoln Theme eingestellt hast ist auch immer die Endanimation die entsprechend zugeordnete.

    Die Animationen findest unter Splash screens. Manche haben aber tatsächlich keine Auswirkung....(eine davon könnte das ST Line Logo sein)

    Beschreibe doch mal bitte deine Vorgehensweise mit Forscan.

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es keins für ST-Line. Es gibt ST, RS und keine Ahnung welche noch. Bei mir funktioniert es.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar