Bevorstehendes Ford-Pass-App-Update

  • Dann erkläre mir das doch mal ganz genau warum es Schädlich ist ...... Da du ja Meister bist wirst du dich wohl ausgiebig damit befasst haben, was eine Variable Ölpumpe im Kalten zustand macht und ab wann das Öl da hin kommt wo es hin soll und ob es mit Gewallt da hin geprügelt werden muss ....

    Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.

  • Ich habe dir zuvor die Aussage gesendet was Ford dazu schreibt ganz offiziell. Das jeder aufschreit ohh nein ein Auto und dann auch noch das der Motorläuft ist klar … in der heutigen Gesellschaft ist das leider so. Nur da darf man auch nicht die Wahrheit mit Unwissenheit und Fakten verwechseln. Das ist jetzt nicht böse gemeint.

    Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.

  • Jo wtf, das wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten.


    Erst mal danke für die Info mit den Schlüsseln, ist ne coole Sache aber arg teuer find ich. ;)

    Da ich aufm Amt schaffe, weiß ich dass die Funktion rechtlich umstritten ist. Verboten aber nicht.


    Ich finds einfach nur ne coole Sache.

  • Jo wtf, das wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten.


    Erst mal danke für die Info mit den Schlüsseln, ist ne coole Sache aber arg teuer find ich. ;)

    Da ich aufm Amt schaffe, weiß ich dass die Funktion rechtlich umstritten ist. Verboten aber nicht.


    Ich finds einfach nur ne coole Sache.

    Ohne ST Logo ist der Schlüssel wesentlich günstiger. Dann muss er noch dazu Codiert und angelernt werden.

    Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.

  • Gibt wieder n neues Update. Jetzt haben sie beim Verbrenner beim Benzinfüllstand die Restweite wieder in Kilometer hinzugefügt

    Haben sich vermutlich genug Leute beschwert. Ich hoffe, sie feilen beim Rest auch nochmal nach. Ich finde die neue App zwar optisch gelungen, aber im Vergleich zur alten ziemlich unübersichtlich/unintuitiv.

    zB: Dachte der Hupen/Licht Schalter wäre weg, damit versteckt er sich beim Standort und nicht mehr auf der Startseite

    Ford Focus Traveller Vignale 2,0 Ecoblue (8-Gang-Automatik) - 02/20

    Steyr T80 - 04/60

  • Hallo Leute, bei mir wird seit 11 h der Standort, Kraftstoffreichweite und Gesammtkilometer nicht mehr aktualisiert . Was kann die Ursache sein ?

    Danke

    Problem war zu niedriger Ladezustand der Fahrzeugbatterie .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardiner2005 ()