Bevorstehendes Ford-Pass-App-Update

  • Also seit dem Update auf IOS kann ich nicht wirklich was negatives feststellen, das was ich vorher an der App genutzt habe funktioniert alles noch

    Focus Active Turnier 2.0 Automatik, Magnetic-Grau, adap. Voll LED, 18 Zoll Alu, B&O Soundsystem, getönte Scheiben, i-Acc, Easy Parking usw.

  • Seit gestern Abend ist die 5.3.2 auch für Android verfügbar.


    Kraftstoffzustand in % angeben macht für Vebrenner tatsächlich 0 Sinn. War wahrscheinlich eher für die Elektro Autos gedacht aber wieso man das auch für Verbrenner nimmt, keine Ahnung. Apropos....bei mir zeigt sie auch konstant 0% an :D


    Leider wird immer noch nicht aktiv im Button angezeigt, ob der Wagen offen oder verschlossen ist. Das würde ich mir tatsächlich wünschen.


    Wird eigentlich beim Fernstart die Heizung volle Pulle hochgedreht oder bringt es im Sommer die nötige Kühlung ins Auto?

  • Ich hab das Update heut früh gemacht. Soweit scheinen die Funktionen weiterhin vorhanden zu sein (entgegen der Meldung, die in der Ankündigung drinnen war).

    Kraftstoffstand in %: Ja, das macht echt wenig Sinn. Da war die Restreichweite in km in der alten Version besser (und ich finde übersichtlicher dargestellt).

    Ansonsten hab ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt.

    Ford Focus Traveller Vignale 2,0 Ecoblue (8-Gang-Automatik) - 02/20

    Steyr T80 - 04/60

  • Wenn du das Auto per Fernstart startest passiert alles so wie du es das letzte mal an hattest, willst du also im Sommer vorkühlen, dann Klima Anlage an lassen, im Winter Heizung 👍🏻👍🏻

    Ahh okay. Hatte mal im Kopf gelesen zu haben, dass bei Fernstart die Heizung und Gebläse auf max geht

  • Fernstart geht auch beim MK4 Automatik per Schlüssel, wem es zu lange dauert bis die App reagiert. ORIGINALEN Fernstartschlüssel Programmieren und abfahrt ......

    Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.