Ich habe dir zwei links gegeben. Selbst wenn es in Einzelfällen nicht schädlich sein sollte, ist das völlig unerheblich, wenn es um die rechtliche Einordnung geht.
Bevorstehendes Ford-Pass-App-Update
-
-
Ich habe dir zuvor die Aussage gesendet was Ford dazu schreibt ganz offiziell. Das jeder aufschreit ohh nein ein Auto und dann auch noch das der Motorläuft ist klar … in der heutigen Gesellschaft ist das leider so. Nur da darf man auch nicht die Wahrheit mit Unwissenheit und Fakten verwechseln. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
-
Ups…
… und damit zurück zu Post #36
-
Jo wtf, das wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten.
Erst mal danke für die Info mit den Schlüsseln, ist ne coole Sache aber arg teuer find ich.
Da ich aufm Amt schaffe, weiß ich dass die Funktion rechtlich umstritten ist. Verboten aber nicht.Ich finds einfach nur ne coole Sache.
-
Jo wtf, das wollt ich jetzt eigentlich nicht lostreten.
Erst mal danke für die Info mit den Schlüsseln, ist ne coole Sache aber arg teuer find ich.
Da ich aufm Amt schaffe, weiß ich dass die Funktion rechtlich umstritten ist. Verboten aber nicht.Ich finds einfach nur ne coole Sache.
Ohne ST Logo ist der Schlüssel wesentlich günstiger. Dann muss er noch dazu Codiert und angelernt werden.
-
Gibt wieder n neues Update. Jetzt haben sie beim Verbrenner beim Benzinfüllstand die Restweite wieder in Kilometer hinzugefügt
-
Gibt wieder n neues Update. Jetzt haben sie beim Verbrenner beim Benzinfüllstand die Restweite wieder in Kilometer hinzugefügt
Haben sich vermutlich genug Leute beschwert. Ich hoffe, sie feilen beim Rest auch nochmal nach. Ich finde die neue App zwar optisch gelungen, aber im Vergleich zur alten ziemlich unübersichtlich/unintuitiv.
zB: Dachte der Hupen/Licht Schalter wäre weg, damit versteckt er sich beim Standort und nicht mehr auf der Startseite -
Hallo Leute, bei mir wird seit 11 h der Standort, Kraftstoffreichweite und Gesammtkilometer nicht mehr aktualisiert . Was kann die Ursache sein ?
Danke
Problem war zu niedriger Ladezustand der Fahrzeugbatterie .
-
Wo kann man denn den Ladezustand der Batterie sehen? Hab den Verdacht auch, da mein Start/Stop System bisher nicht mag.
-
Hi, im Prinzip müsste das dort stehen wo bei mir die Kilometer?