Na 50.000tkm ist doch schon eigentlich recht ordentlich, was soll den da auf Kulanz gemacht werden? Seih froh das du so lange hin gekommen bist, schau dir meine an wurde auf Garantie ersetzt, hatte schon 2500tkm runter😂😂😂

Bremsscheiben müssen getauscht werden wegen Randbildung/Rost
-
-
Ich hatte 2x auf Garantie Bremsscheibe + Beläge hinten neu bekommen. 2021 bei 13.600 km und 2022 bei 27.000 km. Mit denen bin ich 2023 bei 47.000 km über den Tüv gekommen. Letzte Woche habe ich bei fast 83.000 km neu machen lassen.
Ich denke aber nicht das du bei 50.000 km noch auf Garantie was gemacht bekommst. Aber Fragen kostet nichts.
-
Na 50.000tkm ist doch schon eigentlich recht ordentlich, was soll den da auf Kulanz gemacht werden? Seih froh das du so lange hin gekommen bist, schau dir meine an wurde auf Garantie ersetzt, hatte schon 2500tkm runter😂😂😂
Na wenigstens hast dus ausgenutzt. Alter xD
-
Seit ich hinten brembo Klötze drin hab, schauen die Scheiben manierlich aus.
-
Krass, war denn da nicht der Sattel fest? Die Scheibe scheint ja überhaupt keine Berührung mit dem Belag mehr zu haben.
Oder bist du die 50tkm ohne eine einzige Bremsung gefahren?
Zu sehr ans One-pedal-driving vom E- Auto gewöhnt?
-
Meine sahen nach 55tkm so aus