Ford Emblem

• In der Vergnagenheit habe ich die Ford-Embleme in schwarz, anstatt blau selber lackiert. Also abgemacht, hinten das Blaue abgeschliffen und schwarz lackiert.
    Nun habe ich vor mir ein paar Gelembleme zu bestellen, gleich in der gewünschten Farbe, bei mir rubyred, und diese aufzukleben.

Da mein Focus noch in der Mache ist, wäre vielleicht mal jemand so freundlich, seine Ford-Embleme an seinen Kombi zu messen?

Emblem.JPG

• In der Vergnagenheit habe ich die Ford-Embleme in schwarz, anstatt blau selber lackiert. Also abgemacht, hinten das Blaue abgeschliffen und schwarz lackiert.
    Nun habe ich vor mir ein paar Gelembleme zu bestellen, gleich in der gewünschten Farbe, bei mir rubyred, und diese aufzukleben.

Da mein Focus noch in der Mache ist, wäre vielleicht mal jemand so freundlich, seine Ford-Embleme an seinen Kombi zu messen?

Emblem.JPG

Hallo @Eddie.S

wo willst du die machen lassen? Für den Mondeo hatte ich welche aus England bestellt. Die Firma macht aber leider keine mehr mit original Ford Logo (Markenschutz...).
    Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der die mit original herstellt. Kenne zwar „Jackplott“, bin mir aber auch bei denen nicht sicher...

Gruß
    Markus

Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

• Hallo Eddie,

das Emblem sowohl vorne als auch hinten hat die Größe 115x45mm.
    Habe mir entsprechenden Aufkleber in der Größe 100x38mm gekauft.
    Siehe auch ebay Link.

Gruß
    Peter

https://www.ebay.de/itm/232413384316

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Focus Turnier ST-Line 2,0 l EcoBlue 150 PS 8 Gang Automatik - aus Rheine / Münsterland

• Die letzten habe ich hier bekommen. Qualitativ gut gemacht, sind nicht so dünn wie eine Folie. Halten schon lange an unserm zweiten Kuga.
    Ich brauchte lediglich die Grösse um sie zu bestellen. Vielen Dank.