Bei mir ist definitiv die normale Glühlampe für den Kofferraum verbaut gewesen (trotz Modeljahr 2020), aber eben kein Turner bei mir, deswegen nur "eine".
[Umbau] Kofferraumbeleuchtung auf LED
-
-
Hat es tatsächlich damit zu tun ob Hatchback oder Turnier? Scheint dann wirklich so zu sein, wieder was dazugelernt
-
Hab heut Dir Info bekommen, dass LED Kofferraumbeleuchtung nicht Standard ist, da meiner ja mit LED geliefert wurde. Es gab im Werk wohl eine Verwechslung und einige Wagen wurden mit ausgestattet. Also alles beim alten.....weiterhin halo Birnchen
-
Bei mir waren 2 Glühbirnen drin, deren Ausleuchtung in Ordnung war, aber eben nicht der Hit.
Habe Sie gegen die 2 China LED's getauscht und das war die beste Entscheidung überhaupt. Wegen Hitze muss sich dort niemand Gedanken machen, denn die Glühbirnen hatten eine extreme Hitze beim Wechsel, die die LED's niemals übersteigen werden. -
Hat es tatsächlich damit zu tun ob Hatchback oder Turnier? Scheint dann wirklich so zu sein, wieder was dazugelernt
Also bei mir ist nur eine Birne und das ist Glühobst.. Turnier
-
Vielleicht eine weitere (Strom-)Sparmaßnahme? Welches Modelljahr hat dein Turnier?
-
Vielleicht eine weitere (Strom-)Sparmaßnahme? Welches Modelljahr hat dein Turnier?
Denke ich nicht. Meiner ist 2020 und hat 2 Birnen.
-
Also bei mir ist nur eine Birne und das ist Glühobst.. Turnier
Also wenn es laut @dnsblm nichts mit dem neuen Modelljahr zu tun hat, vielleicht ist es dann ein Re-Import?
-
Bin ich dafür einfach nur zu doof (was hin und wieder schon vorkommen soll) oder kann man die Beleuchtung im Kofferraum nicht abschalten (also per Schalter und nicht dauerhaft die Sicherung ziehen)?
-
Frage an Turnierfahrer: Geht die Kofferraumbeleuchtung bei euch beim Schließen des Kofferraums aus oder beim Verriegeln des Fahrzeugs?