Oder es liegt daran das ich ein Tunier habe.
Jap daran wird es liegen. Mein "normaler" Active hat nur eine und wurde im Mai gebaut
Oder es liegt daran das ich ein Tunier habe.
Jap daran wird es liegen. Mein "normaler" Active hat nur eine und wurde im Mai gebaut
Bestell diese, hat bei mir ne knappe Woche gedauert:
@Alex007
Moin, Moin,
vielen Dank, gerade bestellt.
Schönes Wochenende noch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
passen die Leuchten noch wo anders? (Kein Blinker und so ...=
hat was....
KOFFBELVERGL.jpg
hab eben mal die Stromaufnahme einer LED- und der originalen Glühfadenlampe an exakt 12V gemessen.
Die LED nimmt 0, 34A und die originale Lampe 0,42A auf.
Wie jedem von uns bekannt ist, ergibt sich die Leistungsaufnahme gemäß P = U x I.
Also:
LED dann 12V x 0,34A = 4,08Watt
Original Lampe 12V x 0,42A = 5,04Watt
Die LED-Lampen nehmen also einen Watt weniger Leistung auf und erzeugen daher auch weniger Wärme.
Das fühlt sich auch so an wenn man die unterschiedlichen Lämpchen nach etwas Betriebsdauer anfässt.
Die LED-Module haben einen Kühlkörper im Inneren als Sandwich-Bauweise.
Die hier aufgeführten bestellbaren LED-Lampen die ich verwendet habe aus Fernost, sehen qualitativ absolut hochwertig aus.
Guten Morgen,
so heute auch die Kofferraum Beleuchtung getauscht.
Unterschied wie Tag und Nacht.
Vorsicht: Die Steckkontakte der Birne, sind auch nur gesteckt in der Kabelverbindung.
Mir ist eine mit raus gegangen, ist halt ne fummel arbeit diese wieder an die richtig Position zu bringen, das der Kontakt passt.
Nächste Thema wird die Fußraum Beleuchtung.
Bestell diese, hat bei mir ne knappe Woche gedauert:
Hab mir diese jetzt auch bestell, man muss ja schon mal anfangen zu sammeln bis das Auto da ist
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.