Hab mir diese jetzt auch bestell, man muss ja schon mal anfangen zu sammeln bis das Auto da ist
hab ich ebenfalls so gemacht, hatte die Lampen genau wie die Nummernschilder schon bevor mein Focus gebaut wurde.
Hab mir diese jetzt auch bestell, man muss ja schon mal anfangen zu sammeln bis das Auto da ist
hab ich ebenfalls so gemacht, hatte die Lampen genau wie die Nummernschilder schon bevor mein Focus gebaut wurde.
„Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.“ Steht auf dem Artikel.
Das ist oft so, wenn man zu ebay weiterleitet. Da sammelt man Blindlinks.
Hmm ich konnte die vorhin noch über Alex007 seinen Link bestellen.
Ist ja komisch das der jetzt nicht mehr geht
Ich krieg auch alles kaputt
Also ich hab noch eine LED übrig, falls die jemand haben will, kann er sie gerne abkaufen. Bei meiner ST-Line brauch ich hinten ja nur eine
Also ich hab noch eine LED übrig, falls die jemand haben will, kann er sie gerne abkaufen. Bei meiner ST-Line brauch ich hinten ja nur eine
Was möchtest du denn dafür haben? Bekomme im Januar oder Februar auch meinen ST-Line und müsste dann jetzt schon aus Asien bestellen.
@dnsblm Die Lampe hat schon einen Abnehmer gefunden. Dann musst du sie dir leider bestellen.
Kein Problem
die "Chinalämpchen" halten immer noch und der Wagen ist auch nicht abegfackelt
die "Chinalämpchen" halten immer noch und der Wagen ist auch nicht abegfackelt
Schönes Bild.
Haben die Lämpchen einen Standard-Sockel?
ich weiss es ist wieder schwierig
aaaber
es gibt nicht nur einen Standard
was bringt es wenn ich jetzt mit ja antworte?