kleine Lackschäden Focus ST Felgen

• Als ich meinen ST jetzt eingewintert habe, stellte ich fest, daß vor allem an den hinteren Felgen kleine Lackschäden zu sehen sind.

Diese Schäden sehen aus wie kleine Steinschläge.

Da ja die Felgen ein dunkles Anthrazit haben, und die Lackschäden jetzt hell rausstechen stört mich die ein wenig.

Gibt es hier eventuell eine Art Lackstift oder so um dies ein wenig zu kaschieren?

Weiß dies rein zufällig jemand?

• Als ich meinen ST jetzt eingewintert habe, stellte ich fest, daß vor allem an den hinteren Felgen kleine Lackschäden zu sehen sind.

Diese Schäden sehen aus wie kleine Steinschläge.

Da ja die Felgen ein dunkles Anthrazit haben, und die Lackschäden jetzt hell rausstechen stört mich die ein wenig.

Gibt es hier eventuell eine Art Lackstift oder so um dies ein wenig zu kaschieren?

Weiß dies rein zufällig jemand?

Also mit Lackstift wirst du die ausgebesserten Stellen immer sehen (auch wenn vielleicht nur bei genauerem hinschauen).
    Wenn das wirklich nur kleine Stellen sind sollte das jeder vernünftige Aufbereiter auspolieren können.

Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

• Das mit dem Sehen des Schadens beim genauen hingucken lässt sich ja wie bei Lackschäden an der Karosserie und einem Ausbessern mit Lackstift nicht vermeiden. Leider.

Werd mal schauen was ich da mache. Ist ja noch Zeit bis zum Frühjahr, und ich den ST wieder aufwecke.

Aber trotzdem Danke für Dein Feedback.