Hallo zusammen,
ich habe versucht heute das Kartenupdate F13 aufzuspielen. Nach ca. 25 min erscheint die Fehlermeldung MEM_ERR003. Ein Werksrest führt zu keiner Besserung. Wer kann eventuell helfen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe versucht heute das Kartenupdate F13 aufzuspielen. Nach ca. 25 min erscheint die Fehlermeldung MEM_ERR003. Ein Werksrest führt zu keiner Besserung. Wer kann eventuell helfen?
Viele Grüße
Ford Fahrer
Hi,
du brauchst nur eine Suchmaschine anwerfen. Zu der Fehlermeldung gibt es diverse Einträge und auch Lösungen.
Grüße aus dem Pott
Die Fehlermeldung hatte ich auch, habe das Update nochmal laufen lassen.
Nun ist das Kartenupdate auf F13 abgeschlossen, die Log-Datei auch auf dem Stick, habe sie auf die Fordseite hochgeladen, leider nimmt das System sie anscheinend nicht zur Kenntnis. Es erscheint immer wieder die Meldung "Kartenupdate verfügbar".
Ok, du hast den Stick einfach stecken gelassen und irgendwann war das Update drauf?
Mit freundlichen Grüßen
Hatte den Stick wohl zu früh abgezogen, wahrscheinlich kam deshalb die Fehlermeldung. War auch am Ziel meiner Fahrt.
Ein paar Stunden später auf der Rückfahrt, habe ich das Update dann nochmal laufen lassen, diesmal alles streng nach Vorschrift gemacht, mit anhalten usw.. Anhalten kann man auch nicht immer, brauch ich euch ja nicht sagen. Diesmal ging es aber gut.
Jetzt ist das Update drauf, z.B. mit einer Neubaustrasse, die noch gar nicht freigegeben ist, dauert auch noch ein wenig länger, weil es Probleme mit der Unterführung unter einer vielbefahrenen Eisenbahnstrecke gibt.
Aber F13 ist auf dem Auto.
Wie gesagt habe ich auch die Log-Datei auf dem Stick, aber die Fordseite nimmt sie nicht zur Kenntnis. Übrigens, die ID-Nummer des Fahrzeugs ist korrekt angegeben.