Alles anzeigen
Hi.
Der Wartungsmodus lässt sich auch ohne Forscan oder Diagnosegerät aktivieren/deaktivieren über einePedal/Schalter Reihenfolge.
Das ist mir bekannt ! Hättest Du zu den Thema recherchiert, dann hättest Du festgestellt, daß es bei der Pedal/Schalter Reihenfolge zu Problemen gekommen ist.
Auch wenn Typenzulassung gleich ist, sind die Ausstattungen anders und lassen sich bei Überprüfung bei den Fahrzeugen ohne Edition oder Track-Pack Ausstattung nicht finden.
Du läßt mir bitte die Typenzulassung der drei Fahrzeuge als PDF zukommen, es gibt nur eine, damit ich deine Angaben überprüfen kann.
Danke und Grüße aus dem Pott.
Die Probleme entstehen wenn die Leute die Falsche Anweisung nutzen und einen Punkt auslassen, denn wenn man aus dem Wartungsmodus möchte, dann muss man einmal zusätzlich kräftig für 3-5 Sekunden das Bremspedal drücken. Ich habe es selbst schon mehrfach gemacht und habe auch schon leuten mit genau diesem Problem mit der Information geholfen.
Ich lasse hier gar nichts zukommen das es nicht gibt und das auch nicht Inhalt meiner Antwort war.