Hallo, Ich möchte an der Stelle mal meinen Ford Focus Turnier MK4 vorstellen. Es ist ein Cool & Connect 1.0 Liter mit 125 PS und 170NM soweit die Originaldaten. Jetz ist er etwas modifiziert und hat 145PS mit 260NM . Des weiteren wurden von CSR die Front sowie Seiten Schweller verbaut. Die Originalscheinwerfer (Voll LED) wurden gegen iLed getauscht und umprogrammiert. Da diese ja mit Kurvenlicht versehen sind waren die Nebler überflüssig, also raus damit und Luftgitter seitlich rein. Auch das Frontgrill wurde getauscht gegen ein Wappengrill und alles in allem in Wagenfarbe lackiert. Zu guter Letzt wurde die Multi Color Ambientebeleuchtung noch verbaut und nun bin ich voll zufrieden und genieße jede Fahrt. 20241223_083508.jpg
Ne kleine Verwandlung
-
-
Das sieht echt gut aus. Hast du die Ambientebeleuchtung selber gemacht ?
-
Ja , hab die Teile bestellt und dann selber verbaut. Sind ja stecksysteme und geht relativ Easy .
-
Ja , hab die Teile bestellt und dann selber verbaut. Sind ja stecksysteme und geht relativ Easy .
Moin,
dumme Frage wo hast du die Ambientebeleuchtung bestellt ?
Gruß Jens -
-
RGBIC SerieEntdecke die Full LED Rainbow Ambientebeleuchtung mit Memory Funktion, flexiblen Leisten und individueller Steuerung per APP oder Fernbedienung. Geeignet für…www.blauertacho4u.de
-
Schön gemacht!