Woher kann ich die vollständige Ausstattung meines Ford Focus Tunier Cool & Connect Diesel 1,5 Liter mit 120 PS bekommen?

• Hallo,

nachdem ich seit Dezember zum ersten Mal Besitzer eines gebrauchten Ford (aus 11/2021, Focus Turnier Diesel 1,5 Liter) bin, suche ich nach einer möglichst vollständigen Auflistung der darin verbauten Funktionen.

Über FORD hab ich die Meldung erhalten, dass es sich um einen Focus mit dem 1,5 Liter Diesel und 120 PS in der Ausstattungsvariante Cool & Connect handelt.

Enthalten sind das Winter-Paket, die Befestigungspunkte für das Sicherheitsnetz hinter der 1. Sitzreihe sowie die Metallic-Lackierung in polar-silber.

Leider hatte der Verkäufer auch keine vollständige Auflistung derr verbauten Funktionen.

Über eine alte Preisliste vom Focus aus dem Jahr 2021 hab ich zumindest nachsehen können, was damals bei der Ausstattungsvariante Cool & Connect alles aufgeführt war.

Wenn ich jetzt das heruntergeladene Handbuch des Focus mit seinen über 600 Seiten ansehe, dann wäre es doch sehr hilfreich eine Übersicht über die Funktionen und Eigenschaften zu bekommen.

Als ehemaliger Opel Astra Fahrer kenne ich es dort so:

- es gab vom Händler eine Übersicht zum Fahrzeug, bei der sowohl die Sonderausstattungen wie auch die standardmäßig vorhandenen Funktionen mit den entsprechenden Kürzeln und Erläuterungen, was sich hinter den einzelnen Kürzeln verbirgt.

Ich häng mal eine solche Übersicht von meinem letzten Opel Astra an diese Zeilen an.

Weiß jemand von euch, ob es das auch für den Focus gibt und woher ich eine solche Übersicht bekommen kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Thomas

20241227_OPEL_Astra_Ausstattung_aus_Angebot.pdf

• Guten Abend Langa

und vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung.

Ich hab schon mal die Angaben von der genannten Seite ausgelesen...da ist jede Menge Interessantes dabei.

Allerdings sind dann doch viele englische Spezialausdrücke dabei, bei denen ich selbst mit Übersetzungsprogramm nicht wirklich etwas Logisches und Verständliches herausbekommen hab.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp und kann mir dabei helfen, wie ich die komplette Ausstattung meines Focus auf Deutsch aus dem Netz ziehen kann.

Vielen Dank!!!