Sound Ford Focus ST ohne ESE

• Ich hab das gemacht, das ist bei dem sogar mit nem Laptop recht einfach! Hab auch direkt skandinavische Beleuchtung aktiviert, sprich sobald du startest ist nicht nur das tfl an sondern die heckleuchten leuchten permanent mit

Moin,
    du wohnst bestimmt nicht aus der nähe von Kassel oder ?
    Ich suche noch jemanden der das machen kann für mich.
    Gruß Jens

• Moin,
    du wohnst bestimmt nicht aus der nähe von Kassel oder ?
    Ich suche noch jemanden der das machen kann für mich.
    Gruß Jens

Ich wohne in der nähe von Limburg.

ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

• ConversMod - Get more out of your Ford

Soundsymposer delete (ConversMod.de)
    You want to get rid of the annoying artifical soound from your speakers?No matter if you want to get less nopise on long roadtrips or improve sound of your new…
    www.conversmod.de

Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.

• Wenn ioch das über diese Seite bestelle ist das dann wie ein Aufteag ? Also ich fahr zu dem Kollegen hin nach terminverinbarung ? Oder versteh ich da was falsch ?

Und weißt du ob das bei den Ab Juni 24 Modellen überhaupt geht ? Weil viele ja sagen da sei an dem Steuergerät vieles anders.

LG

Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

• Wenn ioch das über diese Seite bestelle ist das dann wie ein Aufteag ? Also ich fahr zu dem Kollegen hin nach terminverinbarung ? Oder versteh ich da was falsch ?

Und weißt du ob das bei den Ab Juni 24 Modellen überhaupt geht ? Weil viele ja sagen da sei an dem Steuergerät vieles anders.

LG

Ja genau einfach Online bestellen, Termin ausmachen und programmieren lassen. Der hat in der regeln Profiwerkzeug womit relativ gut in alle Steuergeräte rein kommt.

Als erfahrener Meister für Land- und Baumaschinen bin ich ein Experte für Ford Ranger und Raptor. Privat fahre ich einen Ranger 3.2 Automatik und Raptor 3.0 V6. Mein Ford Focus ST X 2024 begeistert mich mit seiner Fahrdynamik. Seit 2018 arbeite ich bei Mosler Modification im Bereich Codierung und Programmierung und freue mich auf neue Herausforderungen.

• Update: Das ESE wurde nun via ConversMod deaktiviert. Der Wagen ist nun schön ruhig und für mich viel angenehmer zu fahren.

Die Zusammenarbeit mit dem Kollegen von CM hat Top funktioniert.

Kann ich also jedem empfehlen der dies auch machen möchte.

Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024