Mit forscan

Sound Ford Focus ST ohne ESE
-
-
Ich hab das gemacht, das ist bei dem sogar mit nem Laptop recht einfach! Hab auch direkt skandinavische Beleuchtung aktiviert, sprich sobald du startest ist nicht nur das tfl an sondern die heckleuchten leuchten permanent mit
Moin,
du wohnst bestimmt nicht aus der nähe von Kassel oder ?
Ich suche noch jemanden der das machen kann für mich.
Gruß Jens -
Nein sorry wohne nähe belgische Grenze
-
Moin,
du wohnst bestimmt nicht aus der nähe von Kassel oder ?
Ich suche noch jemanden der das machen kann für mich.
Gruß JensIch wohne in der nähe von Limburg.
-
Würde wen mit Forscan in/für Österreich suchen.
Falls jemand jemanden kennt, bitte Bescheid geben.
Video mit der Anleitung bzgl. der Deaktivierung gibt es von Ronny Peglow auf YouTube.
Mich nervt der „V8“-Sound auch massiv.
-
ConversMod - Get more out of your Ford
Soundsymposer delete (ConversMod.de)You want to get rid of the annoying artifical soound from your speakers?No matter if you want to get less nopise on long roadtrips or improve sound of your new…www.conversmod.de -
Wenn ioch das über diese Seite bestelle ist das dann wie ein Aufteag ? Also ich fahr zu dem Kollegen hin nach terminverinbarung ? Oder versteh ich da was falsch ?
Und weißt du ob das bei den Ab Juni 24 Modellen überhaupt geht ? Weil viele ja sagen da sei an dem Steuergerät vieles anders.
LG -
Also meiner ist von 10/24 und mein Nachbar kam da wunderbar drauf und hat einiges um gestellt
-
Wenn ioch das über diese Seite bestelle ist das dann wie ein Aufteag ? Also ich fahr zu dem Kollegen hin nach terminverinbarung ? Oder versteh ich da was falsch ?
Und weißt du ob das bei den Ab Juni 24 Modellen überhaupt geht ? Weil viele ja sagen da sei an dem Steuergerät vieles anders.
LGJa genau einfach Online bestellen, Termin ausmachen und programmieren lassen. Der hat in der regeln Profiwerkzeug womit relativ gut in alle Steuergeräte rein kommt.