157,40 € VK mit 300 € SB und TK 150 € im halben Jahr. Premium Paket (z.B. 24 Monate Neuwagenpreis Erstattung bei Totalschaden etc.) bei der DEVK.
1,5 ECOBLUE 120 PS
157,40 € VK mit 300 € SB und TK 150 € im halben Jahr. Premium Paket (z.B. 24 Monate Neuwagenpreis Erstattung bei Totalschaden etc.) bei der DEVK.
1,5 ECOBLUE 120 PS
Ich zahle bei der VHV mit SF32 sowohl in Haftpflicht als auch in VK 183€ im halben Jahr.
Teilkasko ohne SB, und VK mit 300€
Focus ST-Line mit 125PS
Bezahle VK 202 € im halben Jahr bei der HUK. Focos 2.0 Ecoblue Autom.
Keine Werkstattbindung und einen Knaller frei per Anno....
Ich zahle für BQQ / DEH FOCUS TURNIER 2.0 TDCI mit SF30 und Jährlich
- TK 150€
- VK 500€
- 30.000km/Jahr
- Selbstfahrer
- Rabattschutz
- Neuwagenschutz
414€
Sind rund 230€ weniger als für meinen Skoda Superb 1 bei gleichen Vorgaben gerechnet (ohne Neuwagenschutz natürlich )
Für meinen bestellten Focus Active X Turnier (1.0l mit 155 PS) finde ich bis jetzt keine TSN Nummer um mir den Versicherungsbeitrag auszurechnen.
Das geht bestimmt noch allen anderen so die auch erst nach dem Modelljahreswechsel bestellt haben.
Finde ich blöd das man nirgendwo was dazu findet, vorallem da diese Modelle ja schon gebaut werden.
Dein sollte dir da helfen können
check24 hat sie seit mindestens gestern schon drin:
Limo: 125 PS: BUB; 155 PS: BUD
Kombi: 125 PS: BUC; 155 PS: BUE
abgesehen davon, dass die TSN für die Limo echt cool sind ("Es isch an Bub!"; "Say hello to Bud!"), werden nur leider noch keine Ergebnisse ausgespuckt.
Habe gerade versucht die TSN bei der Allianz einzugeben, mit bem Ergebnis das diese TSN unbekannt ist.
Wird wohl noch etwas dauern bis ich mir meinen Versicherungsbeitrag ausrechnen kann.
Teilkasko 0
Vollkasko 300
Incl. Einem freien schaden im Jahr, Vandalismus schaden, Eigenverschulden jedlicher art. Alle Personen im Fahrzeug sind mit versichert ( Krankenhausaufenthalt, ect. )
458€ im Jahr
versichert ist der Stuhl bei HUK
1.5L - 150PS - 8 Gang-Automatik
AXA:
SF-Klasse: 22 (25%)
Teilkasko: 150
Vollkasko: 500
inkl. Schutzbrief und 15.000km
431€ im Jahr