Hallo Zusammen,
ich freue mich, euch im Forum zum neuen Ford Focus MK4 begrüssen zu dürfen!
Viel Spass und gute Beiträge und Infos
Markus
Hallo Zusammen,
ich freue mich, euch im Forum zum neuen Ford Focus MK4 begrüssen zu dürfen!
Viel Spass und gute Beiträge und Infos
Markus
Langsam aber sich trauen sich doch neue Mitglieder ins Forum
Über 300 Beiträge gibt es auch schon zu sehen Dran bleiben und ganz wichtig: Bitte beteiligt euch am Forum. Danke!
Eine kurze Zwischeninfo.
Es geht langsam aber sicher aufwärts mit dem Forum. Vor kurzem hatten wir sogar einen neuen Userrekord mit 4 Mitgliedern gleichzeitig online
Danke für eure Unterstützung
Hallo Focus MK4 Fans,
wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern...
@laule1995 ist unser 100. Mitglied im Forum! Herzlich Willkommen
Ansonsten wie immer die Empfehlung. Schreibt Beiträge, ladet Bilder in die Galerie hoch usw.
Damit wir auch weiterhin wachsen und jeder die Infos im Forum findet, die er braucht.
Danke für die bisherigen Beiträge und viel Spaß weiterhin!
Markus
Wenn man auf sein eigenes Registrierungsdatum schaut war er eher noch früher online mit dem Forum Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)))))) und es kann ja nicht schaden sukzessive eine Basis aufzubauen. Ich lese hier sehr gerne. Danke
Es sind natürlich nicht sehr viele Leute die mit MK 4 oder MK IV etwas anfangen können.
Wenn man bei den Kumpels von Google " Focus Lieferzeit " eingibt, erscheint diese Seite an dritter Stelle als Suchergebnis. Ist auch gut...
Tatsächlich ging es in dieser Zeit langsam los mit den ersten Berichten rund um Focus MK4 bzw. Erlkönig usw.
Wenn man bei den Kumpels von Google " Focus Lieferzeit " eingibt, erscheint diese Seite an dritter Stelle als Suchergebnis. Ist auch gut...
So habe ich das Forum auch gefunen, wobei ich vorher mit Motor-Talk geschaut habe
Ich finde so ein Forum super und wenn es gut läuft und man benötigte Infos bekommt um so besser