Also die Kamera ist drin, funktioniert und tut was sie soll, kann nichts negatives sagen.
Tut unauffällig ihren Dienst. Manchmal vergesse ich glatt das ich sie habe
Also die Kamera ist drin, funktioniert und tut was sie soll, kann nichts negatives sagen.
Tut unauffällig ihren Dienst. Manchmal vergesse ich glatt das ich sie habe
Danke Dir, dann kommt die auf die Wunschliste
Mal ne Frage zur Montage einer Dashcam, kann man den Strom dafür vom Rückspiegel irgendwie erhalten?
Die Ford Dashcam sollte ja mit dem Sync 4 ja über Funk kommunizieren?
Mal ne Frage zur Montage einer Dashcam, kann man den Strom dafür vom Rückspiegel irgendwie erhalten?
Die Ford Dashcam sollte ja mit dem Sync 4 ja über Funk kommunizieren?
Hat sich erledigt, hab mir eine andere Dashcam gekauft, die beste die aktuell ist
Und die macht einfach perfekte Aufnahmen
Immer sehr gut, wenn man nur die Hälfte spricht? Wie wäre es mit der Angabe des Modells oder so?
Wenn man sich mit dem Thema befasst, dann weiß man welche Dashcam aktuell die besten Ergebnisse liefert...
Und für "faule":
VIOFO A229 Pro 4K + 2K Dual STARVIS 2, HDR Vorne hinten Dashcam Auto, Sprachsteurung & 5GHz Wi-Fi Wlan Autokamera, Ultrapräzises GPS mit CPL Filter, Super Nachtsicht 2.0, Sprachausgabe, bis 512 GB Max
Und zu letzt noch zu erwähnen, aktuell bei dem großen Internet Händler mit dem A davor.. gerade im Angebot!
Das Problem sind nicht "faule" Leute, sondern diese vage Beschreibung von "aktuell beste".
Wenn jemand in einem Jahr sich die gleiche Frage stellt ("Welche Dashcam ist empfehlenswert?") und über dieses Thema stolpert, bringt es ihm nichts zu wissen, dass irgendjemand die "aktuell beste" gekauft hat, da es diese ggf. nicht mehr, eine noch viel bessere gibt oder die damals beste leider nach kurzer Zeit Probleme bereitet/kaputt ist. Zumal hier noch nicht einmal irgendwie beschrieben wurde, warum besagtes Modell die "aktuell beste" sei bzw. wer und warum beschlossen hat, dass es die aktuell beste ist.
Insofern, anstatt einfach den Verkaufstext hier reinzuballern, wie wäre es mit Gründen, warum sie die beste sei? der Verkaufstext ist ja nur Werbung und vom Gefühl grenzt dein Beitrag hier auch stark daran an.
Ach Mensch, vielleicht sollte ich anfangen diese zu verkaufen…
Naja einfach weil diese in der Nacht, bei hohen Geschwindigkeiten oder schweren Sichtverhältnissen die besten auswertbaren Ergebnisse liefert, zeigen viele unterschiedliche YT Videos.. Stichwort: Kennzeichenerkennung für den Notfall..
Aktuell die beste, kann man mit dem Datum des verfassten Textes sehr wohl nachvollziehen, wie gesagt außer man ist faul
Man kann es den Leuten auch versuchen unnötig schwer/kompliziert zu machen. Was das - in Kombination mit dem Vorwurf, man sei zu faul - im Umkehrschluss über Dich aussagt, kann sich jeder selbst ausmalen.
Und nur so zwischen uns: wo bleibt der Mehrwert, wenn Du hier fragst, ob es ne Empfehlung gibt und eine Woche später sagst "hab die aktuell beste genommen"? Auf diese Weise hättest Du Dir die Info auch sparen können, weiterhelfen wird sie so niemandem, denn "aktuell beste Dashcam" googlen und dann kaufen kann jeder.
Auf gewissen Verkehrskanälen wird Viofo seit letztem Jahr stark gepushed. Aber es gibt einen guten Grund, warum eine alte Marke mit Abstand immer noch der Marktführer ist.
Ich habe diese hier, mit Polarisationsfilter, kann man nicht viel falsch machen und die Bedienung ist einfach, trotz des Umfanges.
https://nextbase.eu/de/dash-cams/622gw-dash-cam/?utm_term=&utm_campaign=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term={term}&matchtype=&keyword=&cid=20358143438&agid=&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw59q2BhBOEiwAKc0ijaiRee9U11Y8qK3RKdAD9g7ZWQFPicBdpR9lqwznlndmJIOArIXQqBoCTkAQAvD_BwE