Hab gleich Gummimatten für hinten bestellt.
Gummimatten
-
-
Habe gleich die originalen Ford Gummimatten da zugenommen.
Passen perfekt.
-
Ich hab mir gummimatten vorn, hinten und für den Kofferraum von azuga besorgt, passt perfekt. Zudem ist die gummimatte im Kofferraum noch antirutsch so hebt im kofferraum alles und fliegt nicht rum! Ich kann sie empfehlen!
-
Ich hab mir gummimatten vorn, hinten und für den Kofferraum von azuga besorgt, passt perfekt. Zudem ist die gummimatte im Kofferraum noch antirutsch so hebt im kofferraum alles und fliegt nicht rum! Ich kann sie empfehlen!
Ich habe mir mal die Kofferraumwannen für den 5-Türer auf der Azuga-Website angeschaut. Dort gibt es eine für hohe Laedeböden und eine für tiefe Ladeböden. Weiß jemand, wieso es 2 Versionen gibt? Was sit der Unterschied? Ist der Kofferraum beim 5-Türer nicht bei allen Fahrzeugen gleich?
-
Kann dir nur sagen wie es beim Turnier ist, da gibt es nämlich nur eine (Artikelnummer: 12000542)
-
Bei Azuga gibt es zwei Sätze Gummifussmatten. Der teuere Satz sieht mal ganz gut aus, täusche ich mich, oder sieht die Oberfläche wie Reifenprofil aus ?
-
beim Turnier gibt es auch zwei Versionen.
Es wir unterschieden beim Focus zwischen:
Kofferraumboden mit Reparaturset oder Notrad
und
Kofferraumboden mit vollwertigem Ersatzrad oder Subwoofer.
-
-
Für den Kofferraum ist heute auch gekommen. Morgen mal gucken wie sie passt.
-
Passt perfekt.
Bei Interesse gibt es hier
Klick mich!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.