Hallo zusammen,
Heute wollte ich unser Pano Dach versiegeln, und dann habe ich diese Fehler im Dach gefunden.
Woher kommt das? Ich finde das nicht schön, kann bzw. muss der Händler da was machen?
Hallo zusammen,
Heute wollte ich unser Pano Dach versiegeln, und dann habe ich diese Fehler im Dach gefunden.
Woher kommt das? Ich finde das nicht schön, kann bzw. muss der Händler da was machen?
Hallo zusammen,
Glückwunsch um neuen Auto und gute Fahrt.
Ich würde es auf jeden Fall reklamieren.
Gruß
Coaster
Sieht ein bisschen aus wie die Flecken die ich am Fenster hatte als Silvester ne Rakete am Fenster hoch ging.
Lässt sich vermutlich nicht weg machen oder?
Dann reklamiere es beim Händler, hab auch schon 2 Sachen nachträglich reklamieren müssen
ja das ist irgendwie innen drin. Kann da leider gar nichts machen.
Fragt sich was der Händler machen kann.
Was mache ich wenn er mich abspeisst und sagt " ist halt so"?
Ich weiss nicht was ich da für Rechte habe, kennt sich da jemand aus?
Außerdem habe ich Kalkflecken vom "Aufbereiter" auf dem Dach, die ich so ohne weiteres nicht mehr weg kriege *Kopfschüttel*
Mach einem mag das egal sein, mir leider nicht, weil ich das sehe und es mich ärgert
Sooo, war nun heute beim FFH, ein Aufbereiter kam heraus und polierte das Zeug mit Hochglanzpolitur heraus.
Den Rest habe ich dann selbst zu Hause auspoliert.
Jetzt muss nur noch die linke Spiegelkappe richtig aufgesetzt und irgendein Transport-Plastikgefummel ian der Spalte vom hinteren rechten Rücklicht entfernt werden.