Ich habe für das Komplettpaket inklusive Club RDKS Sensoren und Montage 1.800,00 Euro bezahlt.
Einzelpreise habe ich auf meiner Rechnung nicht stehen
Ich habe für das Komplettpaket inklusive Club RDKS Sensoren und Montage 1.800,00 Euro bezahlt.
Einzelpreise habe ich auf meiner Rechnung nicht stehen
Danke, der Gesamtpreis reicht schon
Hab die in 17, aber in 19 sind die echt schon krass wie für den ST gemacht.
Da mein Auto jetzt ja noch im Winter kommt, habe ich mich letzte Woche für die originalen Ford Performance Felgen aus der Winterkomplett-Räder Broschüre entschieden. Sind 8J x 18 ET 55, 10 Speichen-Felgen in Verbindung mit 235/40R 18 95V (Reifen: Goodyear UltraGrip Performance + XL FP).
Preis passte für mich auch... Dürfte auf einem Magnetic Grauen Focus ST Turnier auch sehr sportlich aussehen und wird dann auch gleich auf dem Auto montiert ausgeliefert...
War aber lt. meinem Händler der letzte bestellbare Satz und wird dieses Jahr auch nicht mehr nachproduziert.
Glück gehabt, einzeln zusammenstellen wäre deutlich teurer gekommen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und freue mich dann aber auch auf die 19 Zöller Sommerreifen in Verbindung mit dem Michelin-Reifen - da hört man nur Gutes von.
Edit: sind heute gekommen. Siehe Bilder. ?
Alles anzeigenDa mein Auto jetzt ja noch im Winter kommt, habe ich mich letzte Woche für die originalen Ford Performance Felgen aus der Winterkomplett-Räder Broschüre entschieden. Sind 8J x 18 ET 55, 10 Speichen-Felgen in Verbindung mit 235/40R 18 95V (Reifen: Goodyear UltraGrip Performance + XL FP).
Preis passte für mich auch... Dürfte auf einem Magnetic Grauen Focus ST Turnier auch sehr sportlich aussehen und wird dann auch gleich auf dem Auto montiert ausgeliefert...
War aber lt. meinem Händler der letzte bestellbare Satz und wird dieses Jahr auch nicht mehr nachproduziert.
Glück gehabt, einzeln zusammenstellen wäre deutlich teurer gekommen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und freue mich dann aber auch auf die 19 Zöller Sommerreifen in Verbindung mit dem Michelin-Reifen - da hört man nur Gutes von.
Edit: sind heute gekommen. Siehe Bilder. ?
Die habe ich auch auf meinem, denke das ist eine gute Wahl.
Ich habe mir 16" RC32 Felgen besorgt, mit Vredestein Wintrac Pro knapp 1000€ gezahlt inkl. Sensoren und Einbau.
Moin zusammen,
Ich hab mir für Winter Alutec Ikenu 18“ mit Goodyear Ultragrip Performance + besorgt
focus-mk4-forum.de/gallery/image/449/
focus-mk4-forum.de/gallery/image/450/
focus-mk4-forum.de/gallery/image/451/
Welche Farbe ist den das? Hast du inzwischen Bilder am Auto?
Ich wollte auch nochmal schnell meine Winterräder zeigen, bevor sie in den nächsten Tagen runterkommen.
Autec Uteca 17" Titan-Silber, 205/55R17
Hallo Leute, welche Winterräder würdet ihr mir empfehlen für den ST?