Hatte noch Felgen die ich im Sommer auf meinem FoFo hatte. Die passen auch beim MK4.
225/45 R18
Im Sommer Ford org. 18" 235/45
Hatte noch Felgen die ich im Sommer auf meinem FoFo hatte. Die passen auch beim MK4.
225/45 R18
Im Sommer Ford org. 18" 235/45
Original 19" ST Felgen
Borbet Y Winter in 18"
Kaum zu unterscheiden.
Hey, das sind ja meine Räder!
Borbet Y Winter in 18"
Kaum zu unterscheiden.
Habe auch die Borbet in 19" eigentlich sollten es die BBS SR in Himalaya Grau werden aber der Händler hat falsch bestellt...
Naja macht nichts, die Borbet sehen ja auch ähnlich aus und es war noch etwas günstiger
Bilder habe ich immer noch keine gemacht muss noch das Auto Waschen, vielleicht schaffe ich es dann mit den Fotos
Hallo
Ich habe gestern meine neuen Winterreifen draufmachen lassen.
Felge Dezent TR black mit 225/45 17 Dunlop Winter Sport 5.
Da diese Größe nicht von Ford vorgegeben ist, kann ich auch nirgendwo den empfohlenen Druck nachlesen.
Der Ford Händler hat jetzt rundum 2,3 bar reingemacht, aber das System hat eine Fehlermeldung gegeben.
Kann mir jemand sagen wo ich das nachlesen kann?
Du kannst im Einstellungsmenü vom Bordcomputer den aktuellen Reifendruck speichern, indem du an entsprechender Stelle lange auf OK drückst.
Alles anzeigenHallo
Ich habe gestern meine neuen Winterreifen draufmachen lassen.
Felge Dezent TR black mit 225/45 17 Dunlop Winter Sport 5.
Da diese Größe nicht von Ford vorgegeben ist, kann ich auch nirgendwo den empfohlenen Druck nachlesen.
Der Ford Händler hat jetzt rundum 2,3 bar reingemacht, aber das System hat eine Fehlermeldung gegeben.
Kann mir jemand sagen wo ich das nachlesen kann?
Ich hatte die Winterräder von meinem FFH bekommen und dann selber zu Hause montiert.
Mich hat es gewundert, dass ich die Sensoren dann selber durch den simplen Menüpunkt "Speichern" "anlernen" konnte.
Wichtig war nur, dass die Sommerreifen weit genug weg waren.
Bisher ohne Fehlermeldungen und der Reifendruck wird auch korrekt angezeigt.
LG
LostHighWay
A01F2738-5919-4F87-B28D-2B9B11825766.jpeg
Guten Morgen! Soeben die Winterräder montiert bekommen. Borbet T10 mit Pirelli‘s 205/16“.
Gruß STliner
So besser Spät als Nie
Reifen:
Bridgestone Blizzak LM005 235/35 R19 91W XL M+S
Felgen:
Borbet Y Titan Matt 19"
Alles anzeigenSo besser Spät als Nie
Reifen:
Bridgestone Blizzak LM005 235/35 R19 91W XL M+S
Felgen:
Borbet Y Titan Matt 19"
Sehr schick, könnte ich mir nächstes Jahr auch für meinen ST vorstellen (hab meinen FoFo gerade erst bestellt ^^)
Wie liegen die so insgesamt preislich?