Da Radmuttern ja auch zu Reifen/Felgen gehören, hoffe ich, dass das hier der richtige Platz ist.
Ich werde mir für meinen Focus noch blaue Radmuttern kaufen. Habe das bei YouTube und real gesehen und finde das genial
Was meint ihr?
Da Radmuttern ja auch zu Reifen/Felgen gehören, hoffe ich, dass das hier der richtige Platz ist.
Ich werde mir für meinen Focus noch blaue Radmuttern kaufen. Habe das bei YouTube und real gesehen und finde das genial
Was meint ihr?
gibts die auch in Chrom Blau? *grins*
Gleich mal auf die Liste mit stellen
Wo gibts die?
Wo gibts die?
Die gibt es hier und auch viele andere Sorten: Radmuttern
M12x P1.5 musste nehmen.
Hab sicherheitshalber auch schon beim TÜV nachgefragt. Brauchst keine Eintragung dafür
Coole Sache. Find ich sehr schick, danke für den Hinweis!
Ich habe mal rote gekauft. Aber wieder abgemacht, weil das bei meinem roten Focus mit schwarzen Felgen nicht so gut aussieht.
Bei Amazon habe ich die mal bestellt.
https://www.amazon.de/Surepromise-Radmuttern-Radschrauben-Radschrau...
Aber auf die Grösse achten Focus hat 19mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mal rote gekauft. Aber wieder abgemacht, weil das bei meinem roten Focus mit schwarzen Felgen nicht so gut aussieht.
Bei Amazon habe ich die mal bestellt.
https://www.amazon.de/Surepromise-Radmuttern-Radschrauben-Radschrau...
Aber auf die Grösse achten Focus hat 19mm
Ist halt die Frage, wie die optisch aussehen. Bevor man sich für 100€ die kompletten Mutter kauft, wären die o.g. als erste Option gar nicht so schlecht.
Qualität stimmt aber soweit oder?
Edit: Finde die blauen gar nicht mit 19mm...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Man fotografiere sein Auto von der Seite.
Am PC sucht man das Programm Paint.
Startet das Bild, vergrössert (zoomt) darauf die Räder, malt die Radschrauben blau an und verkleinert wieder.
Bei meinem sehen die roten Deckelchen nicht so doll aus. Da ist zuviel Unruhe in den Felgen, schwarz silber rot. Und die Wagenfarbe rubyrot ist nicht grell.
Mein Neffe hat einen Focus in racerot mit den roten Bremssätteln, und dieses roten Radschraubendeckeln, sieht Klasse aus.
Man fotografiere sein Auto von der Seite. Am PC sucht man das Programm Paint. Startet das Bild, vergrössert (zoomt) darauf die Räder, malt die Radschrauben blau an und verkleinert wieder.
So kann man es auch machen. Warum auch kompliziert, wenn es einfach geht
Sodele, für 10€ bei AliExpress gekauft und nach dem Urlaub montiert.
Bin begeistert!
Man missachtet die dreckigen Felgen
Ich weiß nicht...sieht ja gut aus...so nicht... aber bei AliExpress und Konsorten würde ich sicherheitsrelevante Teile nich bestellen...
Oder sind das nur Kappen, die man auf die Originalmuttern steckt?