Hi,
weiß jemand, ob diese Felgen wintertauglich sind?
Reifen Focus Turnier ST-Line Styling-Paket.png
Grüße aus der Opf
Hi,
weiß jemand, ob diese Felgen wintertauglich sind?
Reifen Focus Turnier ST-Line Styling-Paket.png
Grüße aus der Opf
Die Originalfelgen ab Werk sind alle wintertauglich. Mit einer dicken Klarlackschicht versiegelt. Sonst könnten die bei bestimmten Modellen nicht mit Allwetterreifen angeboten werden.
Habe mir auch schon überlegt diese für den Winter her zu nehmen. Allerdings frage ich mich, was ich dann mit den guten Sommerreifen anstellen soll
Tante EDIT:
Ausser ich benutze die Felgen für den Winter, und für die vorhandenen Sommerreifen besorge ich mir andere Sommerfelgen....
Die Originalfelgen ab Werk sind alle wintertauglich. Mit einer dicken Klarlackschicht versiegelt. Sonst könnten die bei bestimmten Modellen nicht mit Allwetterreifen angeboten werden.
Weiss denn jemand was die für ein lochdurchmesser haben?
müsste
5*108 sein
Merci
Habe mir auch schon überlegt diese für den Winter her zu nehmen. Allerdings frage ich mich, was ich dann mit den guten Sommerreifen anstellen soll
Tante EDIT:
Ausser ich benutze die Felgen für den Winter, und für die vorhandenen Sommerreifen besorge ich mir andere Sommerfelgen....
Genau so werde ich das machen!
Gruß
Markus
Hier stand schmarrn
BTW: mit den Orignalen im Winter, ich glaube nicht das wir damit unsere Freude haben werden. Das Salz etc. wird man immer extrem sehen, allein schon der Putzaufwand...
Ich überlege mir das nochmal genau!
Genau so werde ich das machen!
Gruß
Markus
Holst du dir dann größere Reifen + Felgen für den Sommer?
Hat jemand schon mal seine gebrauchten Original Reifen versucht zu verkaufen?
Holst du dir dann größere Reifen + Felgen für den Sommer?
Ich leg mir die originalen Sommerreifen über den Winter in die Garage und werde mir im Frühjahr andere passende Felgen dazu kaufen und die Reifen darauf wieder aufziehen lassen.
So ist jedenfalls der derzeitige Plan...
Im Moment habe ich diese im Blick für den Sommer.
https://www.reifen.com/de/RimA…101928/_15135003/15135003
Die haben ABE, auch für den Active!, und ET40. Damit verbreitert sich die Spur etwas, ist ja genug Platz im Radkasten des Active