Meiner geht auch nicht richtig rum. Ab zum FFH und auf Garantie machen lassen...
Mein erster Schaden ..
-
-
Jo, besser ist das, hätte ich auch machen sollen
-
Das gleiche hatte ich auch letzte Woche.
Der inner Fahrertür muss getauscht werden. Die anderen wurden wieder gängig gemacht. -
Habe heute auch meinen ersten Schaden an meinem FoFo repariert.
Mir ist der Türkantenschutz an der Fahrerseite abgebrochen, ich hatte da leicht dagegengedrückt, weil der nicht richtig um die Türe gehen wollte.
War gleich in der ersten Woche als ich ihn abgehlt hatte.
Letzte Woche habe ich beim freundlichen einen neuen bestellt und heute kam der an.
Das bischen Kunststoff, habe ich gedacht wird vielleicht 10 oder 20 € kosten. Leider Pustekuchen, er hat knapp 60€ gekostet .
Aber jetzt ist das Auto wieder schick und vollständigBei mir kommt das Ding seit 4 Wochen auch nicht mehr komplett raus. Hab auch schon eine kleine Macke, weil ich dem Teil vertraut habe. Hab mich schon wieder dran gewöhnt, die Tür so wie beim vorgänger ohne den Türkantenschutz zu behandeln und drücke das Teil noch von hand nach, dass es einrastet. Plastik halt.
-
Ich Versuchs mal mit WD40 einzusprühen. Gibts grad beim Aldi.
Bis ich mal zum Händler komme dauert noch was. -
Das bringt nix mit dem einsprühen. An die Mechanik kommt man nur ran wenn die Tür Verkleidung abgenommen wird.
Wegen dieser Problematik war ich auch schon in der Werkstatt. Jetzt sind 4 Neue bestellt. Mal schauen wann die Teile eintreffen. -
-
Es gibt aber auch böse Laternen
-
Alles wieder gut. Neues Rücklicht und neue Schürze. Ärgerlich ist es trotzdem.
-
Die Laterne ist da rein gelaufen, gib es zu. Du hast es nicht gesehen, sonst besser aufgepasst.
Meiner Versicherung hat der Schaden 2800 gekostet. Mal eben. Drei Tage Werkstatt zum lackieren