Ah perfekt danke dir
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ah perfekt danke dir
Gerne
-
Ach Leute...wahrscheinlich wird so gut wie keiner eine richtige Aussage vom Händler bekommen, egal wie gut seine Kontakt sind.
Es geht ja eher um hätte, könnte und wollte. Die wollen natürlich auch ein wenig Ihre Kunden beruhigen, damit die nicht alle
abspringen. Obwohl es bei anderen Herstellern mit der "Warterei" ja nicht besser aussieht. Ich hoffe einfach, dass man mal echt
Glück hat, die Lage sich entspannt und verbessert. Und alle zeitig ihr neues Auto vor der Tür stehen haben.
In diesem Sinne...allen ein schönes Wochende
-
-
Gleich sagt bestimmt jemand, dass er den alten besser findet 😂
-
Gleich sagt bestimmt jemand, dass er den alten besser findet 😂
Geschmäcker sind verschieden.
Habe z.B. sehr lange gebraucht, mich an diese aufgesetzten Monitoren (Navi etc.) zu gewöhnen. Gefallen tut es mir eingebaut im Cockpit doch besser.
-
Also werden erstmal die Kundenfahrzeuge mit Sync 4 gebaut und die Händlerfahrzeuge werden wenn dann mit Sync 3 gebaut? Klingt erstmal vielversprechend unter dem Aspekt, das meiner noch im Februar bestellt wurde. 😅
Soll auch Kundenfahrzeuge mit Sync3 geben 🙈😮😫 vielleicht muss ich dann nicht bis April 23 warten 😇
-
Als ich eben die Beiträge mit dem Thema 2023/2024 las, bekam ich ein Herzrythmusfehler.
-
Als ich eben die Beiträge mit dem Thema 2023/2024 las, bekam ich ein Herzrythmusfehler.
Dann hast auch meine Beiträge dazu gelesen. Wie sagen die jungen Leute, "chill mal"
-
Ja hab ich
Bei mir herrscht aktuell beim Focus Ungeduld und Vorfreude. Gerade weil ich zu den unglücklichen gehöre, die nicht mal bestellen konnten.