Na prima, Glückwunsch. Endlich bin ich hier nicht mehr alleine mit nem ST FL.
Schienen,Sitze ..... kann ich nach nun 630 km nur bestätigen
danke. bin 318 km gefahren alles bergstrecke der hat wirklich sehr viel kurvenhalt😁
Na prima, Glückwunsch. Endlich bin ich hier nicht mehr alleine mit nem ST FL.
Schienen,Sitze ..... kann ich nach nun 630 km nur bestätigen
danke. bin 318 km gefahren alles bergstrecke der hat wirklich sehr viel kurvenhalt😁
Meine bestellung wurde von juli auf november verschoben….
wann hattest du bestellt?
Bei mir wurde letzte Woche von April auf Mai verschoben...mal sehen
Glückwunsch zum neuen ST auch von mir, langsam kommen ja doch noch Neue .
Konnte mein focus st am freitag abholen er ist genial zum fahren fährt sich wie auf schienen in den kurven und die sitze sind auch sehr bequem. komme nicht vom schwärmen heraus
Herzlichen Glückwunsch…viel Spaß mit dem neuen Auto. Magnetic Grey definitiv die beste Wahl
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Habe am 19.1 bestellt. Anfangs hieß es September dann August dann Juli und jetzt heißt es November. Mal sehen wie lange es wirklich dauert.
wann hattest du bestellt?
Bei mir wurde letzte Woche von April auf Mai verschoben...mal sehen
Bei mir wurde verschoben auf „wir melden uns irgendwann“ 🙄
Wieso warten lassen ? Ford wäre es bestimmt lieber, wenn sie in Sachen Halbleiter, Kabelstränge aus den vollen schöpfen könnten und in kompl. Schichten arbeiten könnten.
Bei der Bestellung alles ankreuzen, bedeudet nun mal mehr Halbleiter & Co.
Ford bietet ein Fahrzeug und Ausstattungen an. Was ich nicht habe, kann ich nicht anbieten. Und seit Ende 2020 sind genug Fahrzeuge ausgeliefert worden. 2 Jahre für die Produktion eines Fahrzeugs mit einer bestimmten Ausstattung - das hat schon bisschen was von Missmanagement...
Setz Du Dich mal in ein Restaurant mit Rostbraten auf der Speisekarte, und lass Dich vom Wirt monatelang vertrösten...
Ein oder zwei Jahre Wartezeit, ist unakzeptabel, absolt ein Unding. Aber dein Vergleich BaLeMAC mit dem Roschdbrode hingt schon a bissl.
Ein Wirt hat einiges weniger auf der Karte als Ford im Konfigurator. Ein Wirt kann kurzfristig ohne weiteres sein Schnitzel oder Roschdbrode auf der Karte streichen, oder auch kompl. streichen.
Wie soll das Ford oder andere Hersteller in der momentanen Situation handhaben, wenn sie selbst nicht wissen, was für Teile zur Verfügung stehen ?
Du bestellst heute ein Auto beim Händler, nach paar Wochen wird es eingeplant und im normal Fall kurz darauf gebaut. Es ist aber momentan kein normal Fall. Nicht für dich, nicht für uns, nicht für Ford