Eben die Info bekommen, dass meiner wohl im Mai gebaut wird........
Bin gespannt, was noch kommt.
Dann scheint es ha doch noch ein paar Matrix Scheinwerfer zu geben.
Hoffe ich mal. Mein Händler meinte auch, er kann nicht mehr ins System eingreiffen, ändern etc geht nicht. Hatte die Hoffung, wenn ich die noch rau snehme wird es schneller gehen.
Ok, dann bin ich mal gespannt was mein Händler am Freitag sagt. Sieht dann danach aus dass die erst ab Mai wieder Matrix-Scheinwerfer verbauen können.
Aktueller Stand ist noch 1. Aprilwoche...Glaube aber mal dass das ein schlechter Aprilscherz ist!
Vielleicht überraschen sie mich aber auch...Man weiß nie.
Mahlzeit zusammen,
ich hätte eine Frage.
Ich lese in vielen Foren immer wieder „Bestellbestätigung“, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es mit dieser Bestätigung aufsich hatt, bzw ob das normal ist ,dass ich nach 3 Monaten noch keine Bestellbestätigung habe.
Lg
Michael
Alles anzeigenMahlzeit zusammen,
ich hätte eine Frage.
Ich lese in vielen Foren immer wieder „Bestellbestätigung“, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es mit dieser Bestätigung aufsich hatt, bzw ob das normal ist ,dass ich nach 3 Monaten noch keine Bestellbestätigung habe.
Lg
Michael
Bestellbestätigung bekommste im normalen Fall von deinem Händler/Verkäufer.
Wird quasi dein verbindlicher Kaufvertrag bestätigt
die habe ich gleich nach den Unterschriften beim Händler mitbekommen, ein ganzer Katalog, mit Konfiguration und Zahlungsbedingungen. Man nennt es auch Kaufvertrag. Ich weiß nicht wie du einkaufst Michael st facelift
Okay super, dachte dass die Bestellbestätigung und der Kaufvertrag zwei verschiedene Dokumente sind, aber dann lag ich da falsch.
Dankeschön für die schnelle Antworten
Also ich habe zusätzlich zum Kaufvertrag, ca. eine Woche später nochmal eine Bestellbestätigung bekommen.
Das ist dann Händlersache, wie er das handhabt.
Also ich habe zusätzlich zum Kaufvertrag, ca. eine Woche später nochmal eine Bestellbestätigung bekommen.
Macht jeder Händler anders. Verbindlicher Kaufvertrag sollte reichen