Ja, das stimmt natürlich.
Wobei die Händler denke ich momentan noch gute Preise erzielen können, weil das FL Modell eben nicht so schnell verfügbar ist und der Markt eher leer gefegt ist.
Ich muss aber gestehen das ich die Preise momentan nicht verfolge, daher nur eine Mutmaßung.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ohne Lenkräder wird es sowieso schwer mit der Produktion. Egal welche Ausstattung. Und wehe es behauptet jetzt jemand dass die Lenkräder Schnickschnack und Gedöns sind
-
Ohne Lenkräder wird es sowieso schwer mit der Produktion. Egal welche Ausstattung. Und wehe es behauptet jetzt jemand dass die Lenkräder Schnickschnack und Gedöns sind
Bin schon da du hast das Firlefanz vergessen
Hast natürlich recht, Lenkräder benötigt jede Ausstattung.
Wenn natürlich so ein kleiner, ironischer ( ) Seitenhieb daher kommt, muss ich aber auf paar Beiträge zuvor verweisen, wo nun schon andere Töne gespielt werden und man auf Matrix verzichten würde, wenn man doch nur sein Auto bekommen würde. Denke die Töne werden noch lauter werden und es wird nicht nur bei Matrix bleiben.
Nicht falsch verstehen, bin weder Schadenfroh noch missgünstig eingestellt. Wenn es nach mir persönlich geht, soll jeder Kunde sein Auto mit Gedöns, Schnickschnack und Firlefanz bekommen, wie er es möchte. Es geht aber nicht nach mir, sondern nach der aktuellen Situation, wo nun mal den Autobauern immer mehr die Hände gebunden sind.
So und nun ab geht die Post im Wartesaal
-
Wenn es nach mir persönlich geht, soll jeder Kunde sein Auto mit Gedöns, Schnickschnack und Firlefanz bekommen, wie er es möchte.
Du hast die Farbe vergessen
-
Bin schon da du hast das Firlefanz vergessen
Hast natürlich recht, Lenkräder benötigt jede Ausstattung.
Wenn natürlich so ein kleiner, ironischer ( ) Seitenhieb daher kommt, muss ich aber auf paar Beiträge zuvor verweisen, wo nun schon andere Töne gespielt werden und man auf Matrix verzichten würde, wenn man doch nur sein Auto bekommen würde. Denke die Töne werden noch lauter werden und es wird nicht nur bei Matrix bleiben.
Nicht falsch verstehen, bin weder Schadenfroh noch missgünstig eingestellt. Wenn es nach mir persönlich geht, soll jeder Kunde sein Auto mit Gedöns, Schnickschnack und Firlefanz bekommen, wie er es möchte. Es geht aber nicht nach mir, sondern nach der aktuellen Situation, wo nun mal den Autobauern immer mehr die Hände gebunden sind.
So und nun ab geht die Post im Wartesaal
Alles gut. Sehe so langsam auch selbst die ganze Situation nur noch mit einem Lächeln Da gibt es weitaus gravierendere Themen in der aktuellen Weltgeschichte.
-
Du hast die Farbe vergessen
Farbe
Hat eigentlich die letzte Zeit von den neuen Usern wer so ein rotes Auto bestellt ?
Und wo wir schon bei rot sind, hat wer unseren Fluxi "gesehen" ?
-
ich habe race rot bestellt, wenn ich mir schon keinen Ferrari leisten kann, dann wenigstens ein rotes Auto. Ausserdem wird man nicht so leicht übersehen
-
Fluxi heult bestimmt im Keller, weil seine Kiste nicht das ist was er sich vorgestellt hat
-
Fluxi heult bestimmt im Keller, weil seine Kiste nicht das ist was er sich vorgestellt hat
Das hätte ich jetzt aber schon etwas umschrieben, so deutlich tuts weh
-
ich habe race rot bestellt, wenn ich mir schon keinen Ferrari leisten kann, dann wenigstens ein rotes Auto. Ausserdem wird man nicht so leicht übersehen
Kein Ferrari leisten
Dann hätte es auch so ein 40 Jahre alter Feuerwehrtransit getan, hättest Kohle gespart und könntest damit nen gescheiten Roschdbrode essen