Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Ja, das stimmt natürlich.
    Wobei die Händler denke ich momentan noch gute Preise erzielen können, weil das FL Modell eben nicht so schnell verfügbar ist und der Markt eher leer gefegt ist.

Ich muss aber gestehen das ich die Preise momentan nicht verfolge, daher nur eine Mutmaßung.

• Ohne Lenkräder wird es sowieso schwer mit der Produktion. Egal welche Ausstattung. Und wehe es behauptet jetzt jemand dass die Lenkräder Schnickschnack und Gedöns sind ;)

Bin schon da ^^ du hast das Firlefanz vergessen :P

Hast natürlich recht, Lenkräder benötigt jede Ausstattung.

Wenn natürlich so ein kleiner, ironischer ( ;) ) Seitenhieb daher kommt, muss ich aber auf paar Beiträge zuvor verweisen, wo nun schon andere Töne gespielt werden und man auf Matrix verzichten würde, wenn man doch nur sein Auto bekommen würde. Denke die Töne werden noch lauter werden und es wird nicht nur bei Matrix bleiben.

Nicht falsch verstehen, bin weder Schadenfroh noch missgünstig eingestellt. Wenn es nach mir persönlich geht, soll jeder Kunde sein Auto mit Gedöns, Schnickschnack und Firlefanz bekommen, wie er es möchte. Es geht aber nicht nach mir, sondern nach der aktuellen Situation, wo nun mal den Autobauern immer mehr die Hände gebunden sind.

So und nun ab geht die Post im Wartesaal 8)

• Wenn es nach mir persönlich geht, soll jeder Kunde sein Auto mit Gedöns, Schnickschnack und Firlefanz bekommen, wie er es möchte.

Du hast die Farbe vergessen 8o

Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

(Sync 3.4-23188, F12-Karten)

• Alles gut. Sehe so langsam auch selbst die ganze Situation nur noch mit einem Lächeln ;) Da gibt es weitaus gravierendere Themen in der aktuellen Weltgeschichte.

• ich habe race rot bestellt, wenn ich mir schon keinen Ferrari leisten kann, dann wenigstens ein rotes Auto. Ausserdem wird man nicht so leicht übersehen

Kein Ferrari leisten :sleeping: :sleeping:

Dann hätte es auch so ein 40 Jahre alter Feuerwehrtransit getan, hättest Kohle gespart und könntest damit nen gescheiten Roschdbrode essen :D