Ich hab es mal in einem Kuga Model gesehen und seitdem leider nie wieder. Deswegen war ich gerade so verwundert. Würde das total feiern wenn das so wäre.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ford Australia macht es "besser" als Ford Europe.
Kein Downgrading auf 8" / Sync3 .
2022 Ford Focus ST production on hold until June, as Ukraine conflict cuts touchscreen supplyProduction of the Ford Focus ST hot hatch for Australia will grind to a halt until June, as its centre touchscreen can't be built amid the war in Ukrainewww.drive.com.au -
Ich werde mich auch nicht mit Sync 3 zufrieden geben 😌
-
Bei manchen steht in den Nachrichten was und wann sie bestellt haben, wie kann ich das einstellen ? 😬 lese die Infos selber gerne 😊
-
Ford Australia macht es "besser" als Ford Europe.
Kein Downgrading auf 8" / Sync3 .
Ich denke mal, das bisschen was noch da ist, wird in Europa verbaut und Australien schaut in die Röhre. Solange noch Teile da sind, kann ja gebaut werden was geht, wenn auch nicht in der gewünschten Menge, daher der Bestellstop.
-
Ich werde mich auch nicht mit Sync 3 zufrieden geben 😌
🤝 habs meinem händler schon gesagt - kein sync4 kein geld
-
Vorallem wenn man sich auf YouTube schon die Videos von Sync4 angeschaut hat kann man dann nicht darauf verzichten 🤤 da hat ford wirklich an den richtigen Schrauben gedreht
-
-
Ich werde mich dann hier mal verabschieden. Hab meinen Focus ActiveX Turnier nun Storniert. Hatte die Tage nochmal Kontakt mit meinem Händler und er konnte mir sagen das mein am 4.2 bestellter Focus bis Oktober nicht kommt. Es gleicht wohl einem 6er im Lotto das Auto vorher zu bekommen. Er rechnet aktuell mit mindestens nochmal 6 Monate, eher bis zu 12 Monate Lieferzeit. Aber auch dies sei ein Blick in die Glaskugel. Es hagelt wohl einige Stornierungen aktuell habe ich noch nebenbei so mitbekommen…..
Werde mich nun nach Alternativen umschauen und gegebenenfalls ein Lager oder Gebrauchtwagen holen
-
Guten Abend Gemeinde 😬
Ich hab gerade auf YouTube ein interessantes Video gefunden was Ambientebeleuchtung angeht. Hab mich immer gefragt warum ford kein multicolor verbaut. Doch zu meiner Überraschung gibt es das wohl doch?! Weiß jemand ob der ST das serienmäßig hat ? Finde in meinen Unterlagen nur Ambientelicht vorn. 🤔 hier mal der link. Ich liebe so Spielereien 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe das in meinem MK3.5 ST.
Aber soweit ich informiert bin wird im MK4.5 "nur" das einfarbige sein.
Ist aber auch nicht so schlimm, wenn man z.b. Blau einstellt und die Tür öffnet, wird's dann in der Tür wieder Rot, der Rest bleibt Blau. Sieht dann ziemlich Disco aus