Multicolor-LEDs wurden beim MK4 bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verbaut. So habe ich und einige andere hier im Forum welche. Zur Auswahl stehen 7(?) Farbtöne.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Guten Abend Gemeinde 😬
Ich hab gerade auf YouTube ein interessantes Video gefunden was Ambientebeleuchtung angeht. Hab mich immer gefragt warum ford kein multicolor verbaut. Doch zu meiner Überraschung gibt es das wohl doch?! Weiß jemand ob der ST das serienmäßig hat ? Finde in meinen Unterlagen nur Ambientelicht vorn. 🤔 hier mal der link. Ich liebe so Spielereien 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ambientelicht in Multicolor gab es schon bei meinem 2017er Focus...
-
Schade das man das explizit nicht als Paket dazu buchen kann. Bzw bin ich so darauf noch nie gestoßen. Was ich mir durchaus vorstellen kann das man das nachträglich mit einer System Optimierung freischalten kann wenn die LED‘s das hergeben könnten. Quasi wie eine Art jailbrake 😂
-
...... meinem Händler und er konnte mir sagen das mein am 4.2 bestellter Focus bis Oktober nicht kommt. Es gleicht wohl einem 6er im Lotto das Auto vorher zu bekommen. Er rechnet aktuell mit mindestens nochmal 6 Monate, eher bis zu 12 Monate Lieferzeit. Aber auch dies sei ein Blick in die Glaskugel.
Jepp, so schauts leider aus. Jene Info's nannte mir mein Verkäufer schon mitte März, es möchte aber keiner wahr haben, wie düster es wirklich ausschaut.
Dir viel Glück bei der Suche nach Lagerfahrzeug oder Gebrauchtwagen
-
Beim ST FL ist blaues Ambientelicht. Ob man es farblich ändern kann weis ich nicht, juckt mich auch nicht. Werde aber in meinem Osterurlaub mal schauen, was da im Sync4 alles möglich ist.
-
Beim ST FL ist blaues Ambientelicht. Ob man es farblich ändern kann weis ich nicht, juckt mich auch nicht. Werde aber in meinem Osterurlaub mal schauen, was da im Sync4 alles möglich ist.
Nein kann man nicht, gibt nurnoch dieses Frost Blau oder wie es heisst. Sparmaßnahmen oder so
-
Durchhalten
-
Da könnte Ford etwas anderer Ansicht sein.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, Ford kann nicht ohne dein Einverständnis den Vertrag ändern, du musst schon die Möglichkeit haben dich zu entscheiden, außer sie wollen nichts verkaufen. (ich spreche hier von Privatkunden)
Wenn es mich betreffen würde, ich würde länger warten da es bei uns in Österreich am Gebrauchtmarkt keine Preislich Interessante Alternative gäbe, was für mich sinnvoll wäre. Ich muss auch dazu sagen das ich keinen deutlichen Abstieg vom Mondeo machen will, da kann ich auch weiterfahren, mein Auto ist ja nicht am Ende.
Am Anfang ging es mir einerseits auch darum noch den letzten 2.0l Diesel zu bekommen!
Als mein Fahrzeug am Anfang des Jahres storniert wurde, habe ich auch gesucht ob noch ein 2.0l Diesel irgendwo herumsteht, das Ergebnis: 1 Focus Kombi ST-Line, ein paar Monate alt (nicht ganz ein Jahr) ca.8tkm um nicht viel weniger als ich für meinen neuen Zahlen würde.
Guten Abend Gemeinde 😬
Ich hab gerade auf YouTube ein interessantes Video gefunden was Ambientebeleuchtung angeht. Hab mich immer gefragt warum ford kein multicolor verbaut. Doch zu meiner Überraschung gibt es das wohl doch?! Weiß jemand ob der ST das serienmäßig hat ? Finde in meinen Unterlagen nur Ambientelicht vorn. 🤔 hier mal der link. Ich liebe so Spielereien 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe die beim Mondeo auch !
-
-
Was ist eigentlich der Stand bei 0rigin und den anderen deren ST am 15.02. gebaut wurde? Habt ihr eure Autos mittlerweile?
Meiner war auch am 15.02. Ich hab ihn