Das ist alles schön und recht baldistessoweit_2021
Aber was für ne Möglichkeit/Alternative hat man denn nun momentan ?
Einem Norddeutschen z.B. bringt die Österreichalternative recht wenig.
Das ist alles schön und recht baldistessoweit_2021
Aber was für ne Möglichkeit/Alternative hat man denn nun momentan ?
Meiner war auch am 15.02. Ich hab ihn
Ja, das hast du bereits das ein oder andere mal erwähnt
Ja, das hast du bereits das ein oder andere mal erwähnt
Ich vergesse das immer wieder, bin halt nimme der Jüngste
Was meinst du damit?
das hat er doch vergessen
Was meinst du damit?
Na in Österreich habt ihr doch ganz gute Alternativen mit z.B. EU Autos, vielleicht bietet sich auf diesem Sektor ne Alternative.
das hat er doch vergessen
..... um was gehts denn genau
Welchem jahr hast du bestellt 2021 oder 2022?
Ich werde mich dann hier mal verabschieden. Hab meinen Focus ActiveX Turnier nun Storniert. Hatte die Tage nochmal Kontakt mit meinem Händler und er konnte mir sagen das mein am 4.2 bestellter Focus bis Oktober nicht kommt. Es gleicht wohl einem 6er im Lotto das Auto vorher zu bekommen. Er rechnet aktuell mit mindestens nochmal 6 Monate, eher bis zu 12 Monate Lieferzeit. Aber auch dies sei ein Blick in die Glaskugel. Es hagelt wohl einige Stornierungen aktuell habe ich noch nebenbei so mitbekommen…..
Werde mich nun nach Alternativen umschauen und gegebenenfalls ein Lager oder Gebrauchtwagen holen
Ein junger gebrauchter (bis 2 Jahre) unter 50tkm ist momentan nicht Preiswert !
Welchem jahr hast du bestellt 2021 oder 2022?
2022
Hatte dem Händler aber vor Bestellung gesagt das ich bis Oktober das Auto benötige, wegen Nachwuchs usw.
Bei Bestellung hieß es, das wäre überhaupt kein Problem. Wir sind deutschlandweit der größte Ford Abnehmer mit Prio und bei der Ausstattung haben wir ihr Auto spätestens im Juni/Juli.
Montag kam dann der Anruf das es vor Oktober auf keinen Fall klappt und ich nun die Option habe zu stornieren oder bis zu 12 weitere Monate zu warten.