Ab Montag soll es erstmal normal weitergehen, weitere Kurzarbeit wurde vom Betriebsrat abgelehnt.
Ahhh okay, ich dachte das galt ab Mai.
Ab Montag soll es erstmal normal weitergehen, weitere Kurzarbeit wurde vom Betriebsrat abgelehnt.
Schau mal hier
Danke dir!
Btw, nachdem ich heute nochmal nachgefragt habe, meinte mein Händler das ich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sync 3 bekommen werde...
Danke dir!
Btw, nachdem ich heute nochmal nachgefragt habe, meinte mein Händler das ich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sync 3 bekommen werde...
Kann ich mir so einfach nicht vorstellen, bestellt war er mit Sync 4 oder? Ohne das du mit einverstanden bist geht das meines Wissens nach auch nicht.
Kann ich mir so einfach nicht vorstellen, bestellt war er mit Sync 4 oder? Ohne das du mit einverstanden bist geht das meines Wissens nach auch nicht.
Jaa mit Sync 4 bestellt .-x
Jaa mit Sync 4 bestellt .-x
Dann solltest du eigentlich die Wahl haben ob Preisnachlass oder kostenlose Stornierung
Hab heute beim Räderwechsel auch mal mit meinem Händler geschwätzt und er hat im System mal zu meiner Bestellung nachgesehen.
Da stand,das meiner für April vorgesehen ist,aber weil sich das ständig ändert,verlasse ich mich da drauf überhaupt nicht.
Ich glaube es erst,wenn er beim Händler auf dem Hof steht.
Hab heute beim Räderwechsel auch mal mit meinem Händler geschwätzt und er hat im System mal zu meiner Bestellung nachgesehen.
Da stand,das meiner für April vorgesehen ist,aber weil sich das ständig ändert,verlasse ich mich da drauf überhaupt nicht.
Ich glaube es erst,wenn er beim Händler auf dem Hof steht.
Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen, bei mir das selbe, wird immer und immer wieder von Monat zu Monat geschoben.
Ich denke auch, dass wenn unsere Autos im April vorgesehen wären, auch ein Baudatum zu sehen ist.
Ford Focus Turnier Active 5J Garantie/120.000km,Ka... als Kombi in Bischofswiesen (mobile.de)
Bei Mobile is einer drin. Zwar Active, aber da dürfte sich innen nicht viel ändern.
Sehr cool, danke
Ich hab heute mit meinem Händler telefoniert, meine Infos waren unverändert, er hat aber gleich nochmals reingescheut da ich wissen wollte ob es eventuell schon eine Fahrgestellnummer gibt, nein gibt es nicht, aber laut Ford soll mein Fahrzeug noch in diesem Monat gebaut werden 04/2022, wenn das so ist wäre, wäre das ja mal eine "Super Nachricht", seit September rückt der Termin ja nur nach hinten.