Alles anzeigenHi Leute,
lese sporadisch schon seit Januar immer mal wieder mit, jetzt wird es wohl Zeit, mich auch mal vorzustellen...
Markus, 47 (auch auch Focus-Senior mit Kassettendeck in altem Auto), Exilfriese (Moin in den Norden!) in Niederbayern (Servus nach Bayern!) und in ganz Deutschland unterwegs (Hallo an alle!).
Meine Daten stehen ja unten, falls mit meinem Profil alles geklappt hat - schön bei der Bestellung war klar, das nichts klar ist - nicht mal, ob er in diesem Jahr noch kommt. Rechnen sollte ich nicht damit. Dachte mir das schon, da ich für die Elektronikindustrie arbeite und das Materialproblem länger bekannt ist - und da kommt die Fahrzeugelektronik samt Scheinwerfern ja nun mal her...
Habe Gottseidank auch noch knapp anderthalb Jahre Zeit zu warten (nur nicht die Geduld 😏), bevor Leasingtausch anstünde.
Klar ist schon, dass ich den letzten ST seiner Art übernehmen werde, daher keine Kompromisse bei der Ausstattung, lieber ungern warten.
Und definitiv werde ich bei der Ausstattung warten müssen, aber das war mir ja klar, und der jetzige macht ja auch bisschen Spaß.
Aber klar bin ich heiß auf den neuen Bomber!
Bin gespannt, wie "zügig" hier weiter Lieferungen gemeldet werden - und Neuigkeiten auftauchen.
Und natürlich - mit Spaß und Galgenhumor die laaaaange Vorfreude "genossen" wird... 😁
Liebe Grüße,
Markus
Herzlich willkommen im Wartesaal.
Mein Leasingtausch wäre regulär im Juni 22.
Meine Kollegen sind aktuell 6 Monate über Leasing Laufzeit, sie warten ebenfalls seit Feb/März 2021.