Ah, ok, hatte es nur beim Focus getestet.
Da dort bei meiner Konfiguration stand "Angebot abgelaufen, bitte neu konfigurieren", dachte ich die 6 Tage könnten sich tatsächlich auf ein Ende des temporären Bestellstops beziehen.
Ah, ok, hatte es nur beim Focus getestet.
Da dort bei meiner Konfiguration stand "Angebot abgelaufen, bitte neu konfigurieren", dachte ich die 6 Tage könnten sich tatsächlich auf ein Ende des temporären Bestellstops beziehen.
Alles anzeigenNun mach ich mal das Mathegenie
Labern tut der Bub wie zwei 50 jährige Waschweiber zusammen ob er das auch ohne Wein kann
Erfahrung auf der Straße hat er anscheinend wie zwei 130 jährige Fernfahrer
Firlefanz die für 3 Focus ausreichen würden
Schnell fahren will er mit dem ST auch, aber dabei tanken wie mit nem Mofa.
hhhhhhmmmmmmm
Jetzt erstmal Kaffee, die vielen Zahlen sind nichts für mich und euch allen nen entspannten Sonntag
Mahlzeit alle...
Musste erstmal Frühstückssekt aufmachen... 😁
Naja, man möge von Beleidigungen an Waschweiber absehen... Zumal die ja auch angeblich super Roschdbrodn zaubern können... 😏
Erfahrung hab ich auf der Bahn wohl schon viel - aber an Dein genanntes Alter von 130 komme ich natürlich nicht heran... Ich möchte Dir ja nicht Deinen Platz unter den Top 3 des Ältestenrstes hier strittig machen... 😁😁
Und Firlefanz im Auto: immer her damit!!
Die jugendliche Zeit des Darbens ist vorbei und für irgendwas muss die Schufterei und Kämpferei als Selbstständiger ja gut sein... Und wenn es nur ein Firlefanz-Focus ist... Man gönnt sich ja sonst nix... 😊😊
Ja, bin bekennender Firlefanzianer! 😜
Apropos Mathegenie - soll ich Dir meinen Zuse leihen? 😏
Das soll sich in der Tat wirklich ganz leicht ausschalten lassen, mit Forscan könnte man es wohl sogar selbst machen.
Ich werd es mir mal eine Woche anschauen bzw anhören und dann entscheiden. Tendiere aber nach der Probefahrt im vFL auch zum ausschalten.
Hab ich auch gelesen, irgendwo, gehe aber davon aus, dass es garantietechnisch keine so gute Idee ist, da selbst herumzufummeln... Und irgendwer hat irgendwo was von nicht mal 30 Euronen oder so ähnlich geschrieben, wenns die Werkstatt macht. Da kaspere ich dann nicht lange selbst herum...
Jetzt ist der Bub noch bekennender Firlefanzianer
Bei diesem gejammer von Schufterei bin ich erneut froh, die Finger von der Selbständigkeit gelassen zu haben.
Doch doch, man gönnt sich schon etwas. Roschdbrode, Urlaube und ganz privat ohne jährlichen Abschreibungen oder monatlichen Belastungen nen ST, Motorrad, Oldtimer .....
Lediglich fehlt es ab und an an Zeit und sonnigem Wetter
So im Ältestenrat mit dabei sein zu dürfen ist nicht das Schlechteste.
Zuse ? den von Konrad ?
Mahlzeit ....
Alles anzeigenJetzt ist der Bub noch bekennender Firlefanzianer
Bei diesem gejammer von Schufterei bin ich erneut froh, die Finger von der Selbständigkeit gelassen zu haben.
Doch doch, man gönnt sich schon etwas. Roschdbrode, Urlaube und ganz privat ohne jährlichen Abschreibungen oder monatlichen Belastungen nen ST, Motorrad, Oldtimer .....
Lediglich fehlt es ab und an an Zeit und sonnigem Wetter
So im Ältestenrat mit dabei sein zu dürfen ist nicht das Schlechteste.
Zuse ? den von Konrad ?
Mahlzeit ....
Klar den von Konrad!
Kann Plus, Minus, Mal und Teilen - ganz ohne Firlefanz - voll Dein Ding! 😜😜😜😄😄
Brauchst nur einen großen Raum dafür... Aber da Du auf Firlefanz beim Auto verzichtet hast, ist ja noch Platz in der Garage... 😂😂😂
Jammern gehört übrigens zu Selbstständigkeit dazu - sonst kriegt man ja weniger vom Staat... 😜
Alles anzeigenKlar den von Konrad!
Kann Plus, Minus, Mal und Teilen - ganz ohne Firlefanz - voll Dein Ding! 😜😜😜😄😄
Brauchst nur einen großen Raum dafür... Aber da Du auf Firlefanz beim Auto verzichtet hast, ist ja noch Platz in der Garage... 😂😂😂
Jammern gehört übrigens zu Selbstständigkeit dazu - sonst kriegt man ja weniger vom Staat... 😜
Lassen wir dem Konrad seinen Frieden und seine Ruhe.
Garagen sind voll mit Fahrzeugen. Jepp, alle ohne Firlefanz.
Dann jammer mal schön weiter .....
Jammern ist wie Firlefanz, kann beides nicht gebrauchen.
Alles anzeigenLassen wir dem Konrad seinen Frieden und seine Ruhe.
Garagen sind voll mit Fahrzeugen. Jepp, alle ohne Firlefanz.
Dann jammer mal schön weiter .....
Jammern ist wie Firlefanz, kann beides nicht gebrauchen.
Nur noch einmal Off-Topic...
Falls es Dich beruhigt - ich bin kein Jammerer... aber es macht Spaß - wie Du weißt - Spitzen zu verteilen...
Und ich habe auch noch nie zu keinem Zeitpunkt etwas vom Staat bekommen (auch nicht - im Gegensatz zu Ford - während Corona und Co.), sondern füttere ihn fleißig ...
Welche Schmuckstücke zieren Deine Garage?
Ich bereue den Verkauf meines Avant S2 bis heute - gab nur 2500 Stück weltweit und ich musste ihn damals verschleudern... DAS wäre jetzt mal eine Wertanlage gewesen...
Jetzt versuche ich, irgendwie meinen Volvo 850 T5 Kombi überleben zu lassen...
Das sind Autos mit Gesicht!
190er Benz hattest Du ja schon erwähnt... gut erhalten?
Mann - drehe ich hier auf Off-Topic... aber die meisten von uns warten ja eh und es gibt keine relevanten Neuigkeiten...
Welche Schmuckstücke zieren Deine Garage?
190er Benz hattest Du ja schon erwähnt... gut erhalten?
Jepp, sehr gut erhalten und Rostfrei.
VW Käfer, kompl. Restauriert und in orig. Farbe lackiert.
Alles alte Ramschkarren ohne Firlefanz....
Mein Oldie hat absolute Vollausstattung, ist in top Zustand und wird seit 28 Jahren nur im Sommer und nicht bei Regen gefahren
Jepp, sehr gut erhalten und Rostfrei.
VW Käfer, kompl. Restauriert und in orig. Farbe lackiert.
So'n Käfer würde mich ja auch mal so richtig reizen... Aber die bekommt man im guten Zustand ja nur noch für einen Preis: unbezahlbar...
Hast Du Bilder von Deinem Schmuckstücken?
Nur falls das Offtopic-Geplaudere hier niemanden nervt...
Aber wir hocken ja eh in der Warteschleife - also, warum nicht die Zeit nett verbringen, denke ich...