Wem gehört das grüne Ding
Mir leider nicht, aber würde ihn auch nehmen
Hat eigentlich einer von euch mal ein Facelift mit dem Dach und Aussenspiegel in Kontrastfarbe Schwarz gesehen?
Schwarzes Dach habe ich bisher nur bei dem Panoramadach gesehen.
Mir leider nicht, aber würde ihn auch nehmen
Hat eigentlich einer von euch mal ein Facelift mit dem Dach und Aussenspiegel in Kontrastfarbe Schwarz gesehen?
Schwarzes Dach habe ich bisher nur bei dem Panoramadach gesehen.
habe ich bisher nur bei dem Panoramadach gesehen.
.... ich auch
So ein schönes Auto.
Meiner kann es auch noch nicht sein, denn es gibt ihn immernoch nicht offiziell Schwarz auf Weiß.
Könnte meiner werden hab heut früh meinen händler angerufen und gesagt ich würde auch nen st nehmen um der wartezeit zu entgehen🙈
...ich würde auch nen st nehmen um der wartezeit zu entgehen🙈
Wie soll das denn zu verstehen sein? Hat dein Händler dir gesagt dass es beim ST keine Wartezeiten gibt?
Aber schön wäre es
Wie soll das denn zu verstehen sein? Hat dein Händler dir gesagt dass es beim ST keine Wartezeiten gibt?
Aber schön wäre es
Nee er hat gesagt er schaut mal bei seinen kollegen ob die einen am hof stehen haben der verfügbar ist - aber ich glaub nicht dran
Na da würde so manch einer gerne nen ST nehmen
Nee er hat gesagt er schaut mal bei seinen kollegen ob die einen am hof stehen haben der verfügbar ist - aber ich glaub nicht dran
Achso. Naja ganz so viele gibt es ja auf den Plattformen wie mobile oder autoscout nicht. Und es sollten ja - wenn es denn stimmt - auch die Kundenbestellungen vor den Händlerbestellungen gefertigt werden.
Und wenn werden die zu hohen Preisen verkauft, da geht kaum was für das Facelfit unter 40k. Blue und Black VFL gibt es noch einige .
Aber man soll ja niemals Nie sagen. Viel Glück dabei
gibt auch noch unzählige ST Edition überall
...ST Edition...
Achja, den meinte ich. Blue and Black war glaube ich der RS in der Farbkombi.